Base Umts Flatrate

• Ab dem 01. Januar 2006 wird es eine BASE UMTS Flatrate für 25 Euro im Monat geben. Im Moment kostet die UMTS Flatrate bei E-Plus noch 39,95 Euro.

Interessantes Angebot oder nicht? (Natürlich nur, falls man in einem Gebiet mit ausreichender Netzabdeckung lebt ;) ) Ich denke sogar darüber nach, nur noch über UMTS ins Internet zu gehen, der einzige Nachteil scheint mir die im Vergleich zu DSL doch sehr geringe Geschwindigkeit von 384 Kbits/s zu sein.

Addicted to gadgets

• Ups! ;-)
    Ich hab nicht die richtige Suche benutzt, sondern nur die Themeninterne... *schäm* :o

[EDIT]
    Naja, wenigstens ist neu, dass die UMTS Flat zum 01.01.2006 kommt, das steht nämlich noch nicht in dem anderen Thread. :p

Addicted to gadgets

• Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Ups! ;-)
    Ich hab nicht die richtige Suche benutzt, sondern nur die Themeninterne... *schäm* :o

[EDIT]
    Naja, wenigstens ist neu, dass die UMTS Flat zum 01.01.2006 kommt, das steht nämlich noch nicht in dem anderen Thread. :p

Doch auch das gibts schon ... also beiden Augen auf. Und es soll eine 2.Karte geben und die Mindetlaufzeit beträgt 24 Monate

Klingelt`s?

• Ist ja gut, ich gebe zu, dass ich mich wie ein kleiner 12 jähriger voll-n00b verhalten habe. Ist mir auch wirklich peinlich. :o :o
    Ich hab mich nur so darauf gefreut in ein paar Tagen überall wo ich will im Internet surfen zu können. :p

Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!