Volkstarif + Focus-Abo - Koppelangebot

• Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach einem "preiswerten" Illustrierten-Abo war, stieß ich auf ein Koppelangebot von Payback-Volkstarif mit 12 Monaten Focus für lau.

Es hätte sich "gerechnet", da ja payback nur 6 Monate Mindestlaufzeit hat = 60 € Fixkosten und es den Focus für lau ganze 12 Monate dazu geben sollte.

Wie man aber nicht anders erwarten konnte, klappte zwar die Lieferung der Vodafön-Karte, aber das Focus-Abo kam bisher nicht in die Gänge!

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Payback gemacht?

THX

Frechheit, die werben noch immer mit der Focus-Aktion! http://www.payback.de/pb/ui?nid=33572

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Ich habe Volkstarif mit einem Siemens-Handy genommen, es kam ein Monat nachdem der Vertrag unterschrieben wurde. Vergiss nicht innerhalb der ersten drei Monaten deinen Vertrag zu kündigen, sonst bist Du ganz schnell bei 90 Euro fix kosten :(

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Ich habe Volkstarif mit einem Siemens-Handy genommen, es kam ein Monat nachdem der Vertrag unterschrieben wurde. Vergiss nicht innerhalb der ersten drei Monaten deinen Vertrag zu kündigen, sonst bist Du ganz schnell bei 90 Euro fix kosten :(

Die Kündigung ging 14 Tage nach Abschluss raus, um es nicht zu vergessen. Das Focus-Abo hätte nun schon seit ca. 4 Wochen da sein müssen! nix Kopplung! Abzocke!!! :flop:

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Die Kündigung ging 14 Tage nach Abschluss raus, um es nicht zu vergessen. Das Focus-Abo hätte nun schon seit ca. 4 Wochen da sein müssen! nix Kopplung! Abzocke!!! :flop:

Wann hast du denn den Handyvertrag abgeschlossen?
    Auf der Internetseite steht ja "Lieferung der gewählten Zugabe ca. 4 Wochen nach Bestelleingang."

Hast Du das in Deinen 4 Wochen berücksichtigt?

Was sagt denn PAYBACK selbst dazu?

• Zitat

Original geschrieben von JensBS
    Wann hast du denn den Handyvertrag abgeschlossen?
    Auf der Internetseite steht ja "Lieferung der gewählten Zugabe ca. 4 Wochen nach Bestelleingang."

Hast Du das in Deinen 4 Wochen berücksichtigt?

Was sagt denn PAYBACK selbst dazu?

Ich habe 4 Wochen berücksichtigt und zusätzlich noch 2 Wochen gewartet, dann Mails an payback geschrieben und wunderschöne Automatik-Vertröster zurück bekommen! Die haben sich ja vortrefflich eingemauert! Kein Telefon, keine direkten Mails... Alles anonym...

Ich habe schon eine letzte Frist zum 31.12.2005 gesetzt, dann werde ich mal eine Klage einreichen. Ist bei dem Streitwert eigentlich überzogen, aber man kann ja ein System dahinter vermuten. Und wenn es vielleicht 100-fach funktioniert, geht es um richtig viel Geld für payback!

Jedenfalls werde ich auf Vertragserfüllung bestehen!

• Heute scheint Weihnachten zu sein...

"Lieber Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage zur Bestellung des PAYBACK Volkstarifs.

Wir bedauern, dass der Versand Ihrer Zeitschrift zur PAYBACK Visa Karte nicht reibungslos funktioniert hat.

Wir haben uns jetzt direkt mit dem Zeitschriften Verlag in Verbindung gesetzt und den Versand eines Gratis Focus Abosangestossen. Die erste Ausgabe Ihres Abos wird Ihnen in ca. 3-4 Wochen zugestellt. Über den genauen Termin werden Sie durch ein Schreiben des Verlags informiert.
    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihrem PAYBACK Konto 200 Punkte zusätzlich gutgeschrieben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, Herr XXX. Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice"

Genies sind die, die das Chaos aus Visa-Karten und Volkstarifen beherrschen! Alles wird gut! Immerhin kommt nun das Abo, zwar dann ca. 10 Wochen nach Zusage aber es kommt!

• 3 Wochen sind bisher um, kein Schreiben vom Verlag, keine Focus-Lieferung

-> Saftladen! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!