Hab in einem vorigen Thread so ein problem angesprochen. Ich kann Symbain Programme nur auf den internen Telefonspeicher installieren nicht auf die MMC Karte?? Was kann das Problem sein ? Habe eine Kingston 512 MB Rs-MMC Card. :top:
Nokia 6630 kann nur auf Telefonspeicher installieren nicht auf MMC ???
-
-
-
Normalerweise wird man vor der Installation immer gefragt, wo das Programm hin installiert werden soll....es sei denn deine Speicherkarte wird nicht registriert. Hast du denn auch eine DV Karte?? Überprüfe das ersteinmal!
-
Wieso? Kannst du bei der Installation nicht die MMC auswählen? Kannst du sonst auf die Karte zugreifen, z. B. Fotos speichern?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wieso? Kannst du bei der Installation nicht die MMC auswählen? Kannst du sonst auf die Karte zugreifen, z. B. Fotos speichern?JA ich kann einige Programme und Fotos auf die MMC installieren. Aber dann versagt das Handy und die Fehlermeldung "datei kann nicht gelesen werden" kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lordringo
JA ich kann einige Programme und Fotos auf die MMC installieren. Aber dann versagt das Handy und die Fehlermeldung "datei kann nicht gelesen werden" kommt.Schätze dann ist die Speicherkarte defekt!
-
Ich habe das selbe Problem seitdem ich eine 512 MB MMC im 6630 habe. Ich kann die MMC ansprechen kann alles mögliche speichern, kann Java-Anwendungen installieren nur Symbian-Anwendungen (*.sis) lassen sich nicht installieren. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!