k750i akku lädt nicht

  • hab ein problem mit meinem 2 wochen alten k750i. der akku lässt sich nicht mehr laden. hab das handy einmal komplett leerlaufen lassen, zwecks akkutraining. jetzt lädt er sich aber nicht mehr auf und das handy lässt sich auch nicht mehr einschalten.
    hat jemand dafür ne idee?

  • Akku mal rausgenommen?
    Ladegerät mal über Nacht dran gelassen? Anderes getestet?
    Anschlüsse sauber?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • jo, alles ausprobiert, hab den akku 4 std geladen aber das ding geht nichmal an. tut sich gar nix. kontakte sind auch sauber, ist das vll ein allgemeines problem vom k750i?

  • Teste mal einen anderen Akku oder ein anderes Ladekabel (USB Datenkabel).

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • usb hab ich gemacht, tut sich nix.
    was seltsam ist, ist das beim "laden" mit netzkabel ein rotes lämpchen leuchtet am infrarotport. hat das was zu bedeuten?

  • Ja, die LED leuchtet normalerweise auch, wenn geladen wird. Strom scheint also schon zu fließen. Vielleicht aber zu wenig.
    Akku defekt?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ja scheint ja dann so zu sein, so ein sch**ss. muss ich morgen mal bei SE anrufen. aber die tauschen bestimmt nicht einfach aus...
    ich hab aber auch immer ein glück...

  • Hat sich da was ergeben?


    Mein SE K750i ist heute plötzlich in der FSE (Funkwerk Audio 3000) ausgegangen und hat sich erst wieder einschalten lassen, nachdem der Akku herausgenommen war.


    Jetzt reagiert es nicht mehr auf das Ladekabel...

  • So, weiter gehts mit den Problemen, jetzt erkennt es auch noch den PC nicht mehr, es hängt sich teilweise auf, wenn das (original SE-)USB-Kabel angeschlossen wird und der PC meldet unbekanntes Gerät am USB-Port.


    Kennt jemand diese Zickereien vom K750i?


    Hatte eigentlich die ersten 6 Monate null Probleme, ausser dass manchmal die Dateien auf dem MS plötzlich weg waren und dann doch wieder da waren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hundi2000
    So, weiter gehts mit den Problemen, jetzt erkennt es auch noch den PC nicht mehr, es hängt sich teilweise auf, wenn das (original SE-)USB-Kabel angeschlossen wird und der PC meldet unbekanntes Gerät am USB-Port.


    Kennt jemand diese Zickereien vom K750i?


    Hatte eigentlich die ersten 6 Monate null Probleme, ausser dass manchmal die Dateien auf dem MS plötzlich weg waren und dann doch wieder da waren...


    ja dieses problem hab ich auch seit ewigkeiten mit meinem k750i. mein pc erkennt es irgendwie immer nur, wenn er gerade mal lust dazu hat. ne wirkliche lösoung hab ich aber auch noch nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!