Live Bilder meines S75

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ich finde die wichtigste Frage ist doch, warum sie im SGX75 (QVGA) oder SG75 (176x220) ein um einiges besseres Display einbauen!?

H!,

weil die G-Reihe als die UMTS Flagschiffe größere Displays brauchen.
    Desweiteren wird wie wir hier schon oft diskutiert haben, das SG75 nicht erscheinen!
    Und das X heißt so: SXG75... :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ich finde die wichtigste Frage ist doch, warum sie im SGX75 (QVGA) oder SG75 (176x220) ein um einiges besseres Display einbauen!?

Dieses Display hat selbst Sagem nicht mehr und die Francos haben echt keine guten Handys.

Das Display ist echt einfach nur beschämend.

Tut mir Leid Seth, aber das ist nicht die wichtigste, sondern die nervigste Frage wo es derzeit zum S/SL75 gibt.

Hört doch jetzt auf auf dem Display rumzuhacken und rumzujammern, es hat 123x176 Pixel und ist eingebaut. PUNKT!

Das ist ein HANDY und kein Fernseher! Und wenn es noch 10000000000000 Mal angesprochen wird, ändern wird sich beim Display nichts.

Ach ja: Seth, nicht persönlich nehmen, aber bald jeder 3. Post handelt von dem "schlechten" Display, irgenwann kann man es nicht mehr hören. :rolleyes:
    Noch nen schönen Feiertag! :D

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Hast schon recht das es kein Fernseher ist....aber warum haben ALLE anderen HAndys ein besseres Display???Schärfer, nicht so Pixelig ??

Ich mein jeder soll für sich entscheiden wo die Prioritäten liegen aber das ändert nix an der Tatsache das die Siemens Displays sch**e sind!

PUNKT :D

iPhone 5s 64GB Gold...

• Also ich muss sagen, 1 Monat später kommt das Ding im Prepaid Paket raus. So eine bes..... Pixelige Darstellung des Displays und die absolut verspielten Icons im Menü machen dieses Gerät wirklich wie hier schon erwähnt wurde vergleichbar mit einem Prepaid Gerät.

Verstehe nicht warum die Entwickler bei Siemens noch nicht begriffen haben, dass das Design des Handys zwar nicht unwichtig ist , aber immer mehr Geräte sich an der Softwareoberfläche unterscheiden . Dem einen gefällt das von SE dem anderen die Struktur von Nokia usw. Aber das von siemens diese Darstellung erinnert jemanden an ein typisch deutsches verkrustetes Unternehmen ohne jegliche Kreativität.
    Ich bin mir aber sicher dass irgendwann dieses verkrustete irgendwann durchbrochen wird, hoffe aber so bald wie möglich.

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Verstehe nicht warum die Entwickler bei Siemens noch nicht begriffen haben, dass das Design des Handys zwar nicht unwichtig ist, aber immer mehr Geräte sich an der Softwareoberfläche unterscheiden.

Nochmals:
    Es liegt DEFINITIV nicht an den Entwicklern.
    Das "Top"-Management will es nun mal so. Den Rest erledigt "Design-to-Cost"...

Und bitte bleibt mal beim Thema. Vielleicht sollten wir einen "Allgemeinen S/SL75 Jammerthread" eröffnen. Dann bleiben wenigstens die davon verschont, die es nicht mehr lesen/hören können... :rolleyes:

Bye, Aldiscon

• [/QUOTE][Dann bleiben wenigstens die davon verschont, die es nicht mehr lesen/hören können... :rolleyes:

Bye, Aldiscon [/QUOTE]

Du sprichst mir aus der Seele...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• HÖR MAL AUF ÜBER DAS DISPLAY HERZUZIEHEN!

wir wissen alles es ist nicht high-end ist, dass andere hersteller bessere displays verbauen. aber das ist nicht der alles entscheidende punkt.

jeder handy-hersteller, jedes handy hat seine stärken schwächen. aber i finde das display alles mittelmässig nicht als schlecht. es reicht völlig aus um fotos und videos wiederzugeben etc.

siemens handys sind für mich klasse weil die sprachqualität stets super ist, der empfang klasse ist und man sein handy individualisieren kann so weit es nur denkbar ist; über menü-icons, themes (farbvarianten), patches etc. einfach klasse!

mfg
    sai2

• Na toll!
    Alle spekulieren wann das S75 denn endlich kommt....und nun wo es da ist
    spricht keiner mehr drüber... Krass..

Naja ich habe mir Heute auch einen geholt und muss gestehen das ich
    sehr positiv überrascht bin!

Es sieht echt edel aus in diesem Klavier-Schwarz.
    Ich werd mal sehen ob ich es behalte und mein K750i verscherbele.

Das display find ich ehrlich gesagt gar nicht mal sooo schlecht,
    gibts schlimmeres.
    Was ich allerdings sehr geil finde ist die SprachQuali! Richtig :top:

Der endscheidene Faktor wird bei mir der Akku sein.

Ich muss dazu sagen das IMHO der K750i die meiste Ausdauer hat seit dem es Farbdisplays gibt.
    Bin mal gespannt ob der Siemens da mithalten kann... :cool:

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Na toll!
    Alle spekulieren wann das S75 denn endlich kommt....und nun wo es da ist
    spricht keiner mehr drüber... Krass..

Ich muss dazu sagen das IMHO der K750i die meiste Ausdauer hat seit dem es Farbdisplays gibt. Bin mal gespannt ob der Siemens da mithalten kann... :cool:

H!,

nun es gibt noch mehr Foren im Internet. Und da gibt's auch eines, welches sich auf Siemens spezialisert hat. Und dort ist der Traffic mit dem S75/SL75 ca verdreifacht...

Und erwarte mal nicht, daß ein Siemens Gerät auch nur ansatzweise eine Standby-Zeit wie ein S/// K750i hat! Ist leider nicht so.

Bye, Aldiscon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!