Live Bilder meines S75

  • Habe heute das neue S75 bekommen. Danke nochmal an Zoran@fonez.de:D


    Die Verarbeitung der Hardware ist absolut TOP!! Es knarzt nichts, aber wirklich garnichts. Da ist das knarz K750i absolut kein vergleich zu ;)
    Probleme habe ich allerdings mit dem T9, welches absolut nicht funktionieren will. Die T9 Dateien sind zwar auf dem Handy, aber es kommt immer die Meldung "Datei ist nicht lesbar". Ich verstehe nicht wieso. Ich hoffe das mit hier jemand helfen kann und das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem!!


    Beim Foto Shooting :-) des S75, ist es plötzlich ohne Grund einfach abgestürzt. Es kam das typische Siemens mööööp, und dann ist es ausgegangen. Ich verstehe nicht wie Siemens/BenQ diese Software raus bringen kann. Es ist schon verspätet auf dem Markt gekommen und dann immer wieder diese Softwarefehler. Leider ist man es anfangs nicht ander gewohnt :flop:


    Ansonsten ist das Handy wirklich klasse. Die Mp3´s sind super laut, der Mediaplayer gefällt mir ebenfalls sehr gut. Man kann ihn auch im Hintergrund laufen lassen :top:


    Das neue Telefonbuch ist, wie vom K750i bekannt, nun mit Reitern ausgestattet und läßt sich mit unzähligen Dingen füllen :top:


    Soviel zum ersten Eindruck des S75.


    Wenn jetzt noch das T9 klappen würde wäre ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.
    Aber nun die Live Bilder:





    Den Rest gibt´s wie immer hier !!!

  • Ah, es scheint also loszugehen... Danke für die Bilder & den kurzen Bericht! Die Bilder sehen gut aus, da freu ich mich schon auf den "richtigen" Testbericht! :)
    Hoffentlich ist das mit der Firmware (T9) kein generelles Problem (auch wenn´s ärgerlich für dich wäre), sonst hätte Siemens (/BenQ) nix aus dem Ärger mit der 65er-Reihe gelernt, trotz der späten Markteinführung des S75... :-(

  • Ich will ja jetzt nicht schwarzmalen. Aber wer soll das Ding denn kaufen? :confused: Die übrigen 75 liegen wie Blei in den Regalen....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Die Übrigen sind auch kein Vergleich...

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Kann man Fotos oder Videos eigentlich auch im Vollbildmodus machen? Weil die Videoausgabe soll ja im Vollbild gehen...

  • Hallo,
    also bei meinem S75 (auch Software 10) funzt das T9 einwandfrei - auch Fotos schießen ist kein Problem - kein möööp... ;)


    Gruß

  • dann schick mir bitte mal die deutsche T9 Datei zu.
    Sie befindet sich in dem Ordner System, T9


    Hat sich erledigt. Ich habs doch noch selbst grad hinbekommen. Habe mir die T9 Datei von der Siemens Seite zuschicken lassen und siehe da, es klappt!! :D

  • Na ja, das Dispay wie eh und je etwa ein Jahr hinter der Konkurrenz. Das einzige, was mich daran reizen würde, sind die Tasten. Die sind bei meinem S65 viel zu nah beieinander, so dass man insbesondere statt der Taste "2" häufig die besch****** Browsertaste erwischt.


    Ich glaub, ich warte auf die UMTS-Slim-Samsungs oder das V3i. Oder das SXG75.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!