Live Bilder meines S75

• Siemens sollte sich mal langsam schämen. Dieses Display stmmt aus der Steinzeit! Schon die vorletzte 65er Serie war vom Display her veraltet. Vom s55 will ich gar nicht erst reden. :flop:
    Bis zum S45 / SL45 habe ich Siemens bewundert, ab da gings bergab. Hoffentlich machen die BenQ Leute bei der nächsten Handygeneration ein wenig Druck auf die Entwickler. Eigentlich haben die nichts mehr zu ENTWICKELN, die brauchen einfach nur die anderen Hersteller NACHAHMEN, um bessere Produkte hervorzubringen. Gäbe es ein Siemens, das mit dem K750i mithalten könnte, würde ich mich für Siemens entscheiden. :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hoffentlich machen die BenQ Leute bei der nächsten Handygeneration ein wenig Druck auf die Entwickler. Eigentlich haben die nichts mehr zu ENTWICKELN, die brauchen einfach nur die anderen Hersteller NACHAHMEN, um bessere Produkte hervorzubringen. Gäbe es ein Siemens, das mit dem K750i mithalten könnte, würde ich mich für Siemens entscheiden.

H!,

nur so viel:
    An den Entwicklern liegt es nun wirklich nicht.
    So lange die Marschroute von "Design to Cost" Maßnahmen bestimmt wird, ist halt nicht mehr zu bekommen!

Bye, Aldiscon
    PS: Bitte nicht jeden neuen Thread zum S75 (oder SL75) mit diesem Gejammer füllen! Danke...

Alles kann, aber nichts muß...

• Ich weiß ja nicht, entweder hab ich's überlesen, oder es hat wirklich noch keiner hier erwähnt: Siemens verbaut sei 3 Generationen schlechtere Displays als die Konkurrenz! Verrückt, oder?
    Und noch verrückter ist, dass ich mit S25, S35i, S45, S55, S65 und jetzt S75 immer mehr als zufrieden war und bin... und das obwohl ich immer so deprimiert hätte sein müssen, weil die anderen so viel tollere Telefone haben...

MfG
    Koddy :rolleyes:

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Tja, das liegt wahrscheinlich daran, diese "Dinger" immer noch Handys und keine Fernseher o.ä. sind.

Und von der Einstellbarkeit auf individuelle Bedürfnisse sind Siemens-Handys eben TOP! Nicht unmsonst setzt z. B. DaimlerChrysler auf Siemens...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Zitat

Dann kauft euch doch ein beschränktes Samsung-Teil, mein Gott...

Das wäre sicher nicht die Alternative - so beschränkt ist die Auswahl ja nun nicht.

Ansonsten kann ich selber zu wenig über weitere Schwächen oder Stärken der Siemens-Geräte sagen. Habe überwiedend Nokias. Gleichwohl hat mich das S75 als Zweithandy für den beruflichen Einsatz angesprochen. Daher finde ich es ganz besonders schade, das hier ein Unter-Standard verbaut wurde.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Schickes edles Teil, der Klavierlack passt sehr gut. Würde gerne wissen ob der Ton der Kamera sich auschalten lässt?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Würde gerne wissen ob der Ton der Kamera sich auschalten lässt?

Ja das geht mit altebekannten Mitteln!
    Einfach mit dem OD-Tool den versteckten Bereich im FFS freischalten und die entsprechene Datei umbenennen...
    Fertig ist das Spanner-Handy. :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja, das Dispay wie eh und je etwa ein Jahr hinter der Konkurrenz. Das einzige, was mich daran reizen würde, sind die Tasten. Die sind bei meinem S65 viel zu nah beieinander, so dass man insbesondere statt der Taste "2" häufig die besch****** Browsertaste erwischt.

Ich glaub, ich warte auf die UMTS-Slim-Samsungs oder das V3i. Oder das SXG75.

Wo kann ich denn die T9-Funktion downloaden?? Funktioniert bei mir nämlich leider auch nicht.

Außerdem dauert es ca. 2 Minuten bis mein Gerät sich richtig ausschaltet :confused:

• Ich finde die wichtigste Frage ist doch, warum sie im SGX75 (QVGA) oder SG75 (176x220) ein um einiges besseres Display einbauen!?

Dieses Display hat selbst Sagem nicht mehr und die Francos haben echt keine guten Handys.

Das Display ist echt einfach nur beschämend.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!