Live Bilder meines S75

• Hallo
    eine Frage zum S 75:
    Bei irgendeinem (oder mehreren?) älteren Siemens gab es die (belegbare Tasten-) Funktion, dass man während des Gesprächs davon eine kurze Sprachmemo aufzeichnen konnte.
    Kann das S75 dies?
    Kennt sonst jemand eines, das das kann?

• Beim S45/i war es ja so, dass man den kleinen runden Knopfeinfach halten musste. Beim S55 den länglichen, "Einkontakter". Beim S65 wurde es nicht mehr angeboten... Beim S75, denke ich, wird es auch so sein, dass man Gespräche nicht mehr aufzeichnen kann.

Das K750i kann das. Während des Gesprächs auf die linke Daumentaste (Mehr), mit dem Joystick nach oben und dann bestätigen (Aufnehmen). Der Gesprächspartner hört zwischendurch immer ein Piepen, dass darauf aufmerksam macht, dass das Gespräch aufgezeichnet wird.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von alpha276
    Kann man Fotos oder Videos eigentlich auch im Vollbildmodus machen? Weil die Videoausgabe soll ja im Vollbild gehen...

Nein, das ist leider nicht möglich.
    Dafür müßtest Du zum Samsung D600 greifen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Boah ist das hässlich :D

Und das Display ist wohl ein wirklich schlechter Scherz. Samsung hat bei seinem aktuellen Modell ein QVGA Display verbaut und das neueste Siemens hat ein Display was mit einem Prepaidhandy vergleichbar ist :rolleyes:

Dieses Handy ist wie schon die letzten Modelle nur was für wahre Siemens Fans bzw. Freunde...

• Also das Gitterraster meines Teesiebs ist feiner, als dieses Grobpixeldisplay. Schade, denn ansonsten finde ich das Handy recht ansprechend.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Wenn ich das schon immer lese... Display, Display, Display... Dann kauft euch doch ein beschränktes Samsung-Teil, mein Gott... Dann kann man wenigstens beim SMS-Tippen bzw. nachdem man einen Punkt gemacht hat, immer schön auf's Display schauen und dann sehen, dass es klein weiter geht... :D
    Oder auf dem tollen Display sehen, dass es keine Profile gibt. Hallo SGH-D600/Samsung...

Sorry...

Wenn man aber etwas mehr haben will als nur ein "tolles Display", dann kauft man Siemens oder SE.

Complete XL

• Allerding zeigt SE, dass man auch alles haben kann (siehe K750). Und leider ist es so, dass das Display für sehr viele (wir reden jetzt nicht von TT-User ;) ) kaufentscheidend ist, und hier ist Siemens der Konkurrenz nun mal hinterher, ob man es wahrhaben will oder nicht. Wieso sollte der normale Handynutzer das S75 nehmen, wenn daneben das z.B K750i zum selben Preis oder gar günstiger liegt?

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Allerding zeigt SE, dass man auch alles haben kann (siehe K750).

Bis auf eine gute Sprachqualität ;)

Aber das S75 ist nun wirklich hässlich ich weiss subjektiv aber dennoch....
    Es gibt genug Handys die mindestens genauso gut ausgestattet sind und dabei auch noch nach was aussehen ich sehe wirklich keinen Grund unseren Taiwanesischen Freunden jetzt das Geld hinterherzuwerfen...

Gruß!

• Nun ja Beim K750i sind einige Sachen nicht so ganz gut (ich habe es ja selbst). Aber besser als jedes Samsung ist es auf jeden Fall.

Würde gerne mal das S75 ausprobieren.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!