V: Die vier schönsten Nokias aller Zeiten! 8810 - 8850 Gold - 8855 - 8910 schwarz

• Hey,

heute ein besonderes Schmankerl für Nokia-Fans – die vier schönsten Telefone aller Zeiten! :D

1. Nokia 8810 - jetzt bei Ebay
    Zustand: 1
    neuwertig, makellos, keine Gebrauchsspuren (nur wenige ganz kleine Kratzer auf dem Akku)
    mit Swap-OVP inkl. Orig.-Headset, Code-Aufklebern, Ladegerät und Hama-Tischlader (chrom)
    SW 4.05
    Rechnung vom 22.04.2004

2. Nokia 8850 Gold Edition - verkauft!

3. Nokia 8855 - verkauft!

4. Nokia 8910 schwarz - verkauft!

Unnötig zu sagen, dass alle Geräte tadellos funktionieren … :cool:

Ja, ich weiß, die Preise sind vielleicht nicht die absoluten Knaller im Vergleich zu manchem Ebay-Angebot. Aber hier ist alles original, nichts gefälscht oder aufbereitet, aus seriösen Quellen und wirklich in dem beschriebenen Zustand. Echte Liebhaber dürften es zu schätzen wissen … :)

Fotos schicke ich gern.

Also: nicht zögern – solche Gelegenheiten werden selten! Freue mich auf PNs.

Gruß, Chris

• Es will sich doch bestimmt noch jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk machen...! :)

Preis pro Stück: VB 195 Euro inkl. Paketversand.; alle vier: 745 Euro inkl. Versand.

Frohes Fest! :D

• Für die Gold-Edition hat sich ein Interessent gemeldet (und möge bestätigen, dass alles klar geht ;) ), aber zumindest die anderen drei Schmuckstücke sind noch zu haben! :) Je nach Modell können wir auch noch über den Preis reden.

Gruß, Chris

• Das 8810 und das 8855 sind noch da - in völlig neuwertigem Zustand, s.o.!

Neue Preise: das 8810 gibt's für 180, das 8855 inkl. komplettem Originalzubehör für 190 Euro inkl. Versand. :)

Gruß, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!