Suche K750i (oder W800i) mit Vertrag und ggfs Schüler/Studenten-Rabatt

• Hallo erstmal,
    da ich meinen alten Vertrag gekündigt habe, suche ich nun einen neuen, besseren Vertrag mit günstigem Handy. Ich bin noch Schüler und möchte ggfs. Vergünstigungen haben. Ich telefoniere nicht so oft, schreibe mehr SMS. Also suche ich ein Vertrag mit vielen Frei-SMS und vll sogar mit ein paar Frei-Minuten. Das Handy sollte kein Hardware-Branding haben, am besten gar keins. Ein O² oder Eplus-Gerät gingen aber auch. Und das ganze sollte so günstig wie möglich sein, bin ja ein armer Schüler. Und ich würde gerne meine jetzige Nr. mitnehmen.
    Also dann macht mir mal gute Angebote.

thx,
    fReAk87

• hmmm,
    hat denn keiner einen schönen, günstigen Vertrag mit günstigem Handy für mich?
    Dann muss ich wohl doch direkt über E+ bestellen. Warte noch 1-2 Tage, vll antwortet ja doch noch einer. Also ich brauch einen sehr günstigen Wenigtelefoniertarif, schreibe aber ca. 100 bis max 150 sms im monat.

thx,
    fReAk87

• Also hab mich jetzt für nen Tarif entschieden. Werde wohl den Time and More 50 Tarif von ePlus holen und dann in den Web-Tarif gehen um die 150 Frei-SMS zu bekommen. Und als Handy hätte ich gerne ein W800i als freies Gerät oder mit sehr leichtem Branding. Würde mich also freuen, wenn mir jemand ein gutes Angebot machen würde. Bis jetzt ist das günstigste mit 50€ Zuzahlung bei 7mobile.

Ein frohes neues Jahr noch,
    und vielen dank,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!