E-Plus enttäuscht

• Funkloch

[QUOTE] [i]
    Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was E-Plus meinen Klarmobilvertrag entgegenbringen könnte.

Bei so geringem Telefonievolumen, das ich habe, nämlich gar nichts.
    QUOTE]

Wenn du dein Handy so wenig gebrauchst dann kommt es auf eine kleine örtliche Netzschwäche doch garnicht an. Dafür gibt es doch Festnetz!

Mfg
    gogo65

P.S.: Jetzt schlag mich nicht tot! Ich wünsch die noch eine schönes Fest. :D

• Ennigerloher

Hallo!
    Hat denn unser Ennigerloher schon mal überprüft wo seine nächste E-Plus Basisstation steht. Hoffentlich steht zwischen deiner Wohnung under der Basisstation kein Zementwerk! Dann hast du ein Problem!

Mfg
    gogo65

• Zitat

Original geschrieben von newage_02

Übrigens wurde ich auch mal kurze später von O2 angerufen,als ich die mangeldende U-Bahnversorgung erwähnte.

Da man mir auch sagte, dass damals keine Versorgung in Sicht sei, boxte ich eine Sonderkündgung durch.

Bei wem hast du denn das geschafft? war da der nikolaus an der hotline? wer das glaubt ist wirklich nicht mehr zu helfen ;) sone story noch vorm 1. april..schäm dich newage02 :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Langsam ist es echt Zeit hier dichtzumachen !!!!

Was erwartest Du denn, wenn sich schon Moderatoren am Niedermachen eines Netzbetreibers beteiligen? :rolleyes:

P.S.: Ich würde so einen Thread bei jedem Netzbetreiber unangebracht finden. Solche Einschätzungen sind immer subjektiv und haben daher eigentlich keine objektive Diskussionsgrundlage.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    P.S.: Ich würde so einen Thread bei jedem Netzbetreiber unangebracht finden. Solche Einschätzungen sind immer subjektiv und haben daher eigentlich keine objektive Diskussionsgrundlage.

In einem Forum ist fast alles rein subjektiv... :rolleyes:

• Genau so individuell finde ich das "Eplus-indoor-problem". Ich telefoniere seit vielen Jahren mit Eplus im Ballungsgebiet Ruhrpott und hatte nie Probleme indoor zu telefonieren...

Generell finde ich diese Pauschalaussagen eher unqualifiziert und bin der Meinung, dass sich gerade die Mods diesebzüglich mehr zurückhalten sollten, um weitere sinnlose posts in diesem thread zu vermeiden (mein post eingeschlossen ;))

Merry X-mas

Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Also im Ruhrgebiet dürfte es wirklich fast keine Probleme mit E Plus geben. Abgesehen von irgendwelchen kleinen Funklöchern die wohl jeder NB hat. Das dürfte auch für die meisten Metropolen in Deutschland gelten. Kritisch wird es nur in Teilen von z.B. Essen, wo durch den starken Zuspruch der Kunden ab und an kein freies Netz mehr zu kriegen ist…

Ganz anders sieht es aber im Bergischen/ Westerwald/ Siegerland aus. Hier kann ich Funklöcher aufzeigen die Ausmaße von mehrer Kilometern (!) haben. Wenn man hier lebt, oder berufsmäßig in der Fläche unterwegs ist sollte man wirklich besser zu den D Netzen wechseln. Das sind reale Erfahrungswerte, und keine Infos aus irgendwelchen Netzanbieter Karten. So gerne ich Base nutze, sowenig möchte ich in bestimmten Region auf mein T-Mobile Anschluss verzichten. Auch die haben im ländlichen Bereich ihre Löcher, aber eben nicht in diesem Ausmaß.

• Re: Funkloch

Zitat

Wenn du dein Handy so wenig gebrauchst dann kommt es auf eine kleine örtliche Netzschwäche doch garnicht an. Dafür gibt es doch Festnetz!

Korrekt, zu Hause nutze ich lieber das Festnetz.
    Unterwegs brauche ich aus beruflichen Gründen, ich kriege schonmal wichtige Anrufe.
    Ich brauche daher optimal D1,weil es bei uns in der Gegend den besten Empfang hat.

Zitat

P.S.: Jetzt schlag mich nicht tot! Ich wünsch die noch eine schönes Fest.

Nein, ich bin ein friedfertiger Mensch, ich wünsche dir ein frohes Fest, ich feier nicht. ;)
    Dennoch vielen Dank. :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!