E-Plus enttäuscht

• Moin,

bin jetzt seit 3-4 Monaten Kunde von E-Plus.Tarif ist Top (code25) 50 freiminuten+50 frei SMS.Dagegen ist nix einzuwenden.

Aber die Netzversorung ist nicht gerade top.Wenn ich das Handy hier im Zimmer(Erdgeschoß) habe generell nie Empfang möglich bzw sehr schwach.Muss das Handy immer an der Fensterbank legen.Da geht es dann.

Da sich wohl da nie was ändern wird weiss ich jetzt schon das ich in 2 Jahren nich bei EPLUS verlänger.

• Hi,

deshalb sollte man sich vorher immer erstmal eine Prepaid Karte holen, damit man den Empfang in seiner Region testen kann, bevor man sich auf einen Vertrag einlässt.
    Ich habe schon seit 6 Jahren E+ und ich kann mich keineswegs beschweren.

Gruß Ibizagirl

• Erstmal herzlich wilkommen bei TT.

Aber um uns das mitzuteilen hast Du Dich extra angemeldet und extra nen neuen Thread aufgemacht? In der Zeit hättest besser mal die Suche benutzt :D

Dazu gibts schon einige Themen hier. ;)

• Der Empfang wird auch nicht schlecht sein. Liegt bestimmt an den Materialien, mit denen das Haus gebaut ist. Hat ein Arbeitskollegen von mir auch. Allerdings funktioniert da keins der 4 Netze.

Klingelt`s?

• Meine Mutter hat D1.Da gibts keine Probleme....

Hab ich halt Pech gehabt, den aus den Vertrag kommt man ja natürlich nicht raus.

Mein Favori wäre da klarmobil.de gewesen, naja vieleicht gibts die ja in 2 Jahren noch.....

• Die Probleme kenne ich. Normalerweise wohne ich in der Stadt, da ist E-Plus wirklich super. Wenn man sich allerdings auf dem Land in Häusern aufhält, kann es mit dem Empfang schonmal kritisch werden.
    Ich habe die Hotline gefragt, woran das liegt und was ich machen könnte und mir wurde zu einer Fensterantenne oder Zimmerantenne geraten. Ich habe nur welche für Autos gefunden und stelle mich jetzt immer auf den Balkon zum Telefonieren. Wobei ich sagen muss, dass der Empfang besser geworden ist seit Schnee liegt und die Bäume ihre Blätter verloren haben! :D

Ich habe aber gerade auf der E-Plus Website die Netzabdeckung für Ennigerloh nachgeschaut. Da dürftest Du eigentlich keine Probleme haben. 59320 Ennigerloh

http://eis03sn1.eplus-online.de/evinternet/index.html

Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!