E-Plus enttäuscht

• @ galahad13

Eben, immer lokal. Wenn jeder eplus Kunde keinen Empfang hätte, dann wäre eplus schon weg vom Fenster.

Grüsse Tim :D

• Tim S.

Genau meine Meinung! Wenn das Netz wirklich so schlecht wäre,könnten die Kunden keinen Umsatz machen und E-Plus könnte den Laden dicht machen. Wir können nur hoffen das E-Plus die Indoorschwäche (Gebietsweise) mit den 900 MHZ BTS in den Griff kriegt,denn outdoor ist das Netz jetzt schon top !! :top:

• @ Hallenser1:

Ich habe das Glück, wo ich es brauche, ist Indoor überall Top.
    Ich hoffe aber auch auf die 900er BTS..... Trotz Zufriedenheit

Aber bin für´n Schloss hier...

Grüsse Tim

• Ich habe Indoor bei mir daheim mit beiden E-Plus Netzen keine Probleme,aber es gibt halt noch Gegenden wo es leider etwas anders aussieht und ich denke dort macht dann GSM 900 sinn.

• Hallo,

ich wollte keine falls eplus schlecht machen oder so.
    Sonst ´wäre ich auch nicht ca 6-7 Jahre schon Kunde bei eplus.

Ist immer regional bedingt, schon klar.
    Nach meinem Umzug hat sich in meiner Gegend und der Netzempfang geändert, deshalb der wechsel!

Würde ich noch weiter in der Stadt wohnen hätte ich schon längst Base!

Also nicht für ungut, eplus ist nicht schlecht, aber leider in meinem Dorf und rund herum schon.

mfg

Stefan

• Hallenser1

Wir haben ja einen Masten im Dorf.

Wie gesagt, außen gehts, aber innen im Haus ist es voll schlecht.
    Und da der Vertrag jetzt ausläuft wechsel ich halt zu D1.

mfg

Stefan

• Zitat

Und da der Vertrag jetzt ausläuft wechsel ich halt zu D1.

Hey,

genau richtig!

Wenn ich mir diesen "blödsinn" (SORRY) durchlese, frage ich mich immer öfter ob hier nicht einige Leute unter uns sind, welche von den NB´s bezahlt werden?

Ich selbst wohne in einer eher ländl. Gegend und bin außerdem viel mit dem Auto unterwegs! Dabei telefoniere ich oft und lang - und das - OHNE Abbrüche oder Funklöcher - JA und werdet es kaum glauben!!! mit E-PLUS!!!

Was Preis usw. angeht ist dies sowieso unschlagbar! Der Service ist für mich auch GUT!

Habe last week eine E-Mail gesendet und 2 Stunden später wurde ich bereits angerufen um Unstimmigkeiten zu klären!

Soviel dazu!

EPlus :top:

thanks

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88

Zitat

Hey,

genau richtig!

Wenn ich mir diesen "blödsinn" (SORRY) durchlese, frage ich mich immer öfter ob hier nicht einige Leute unter uns sind, welche von den NB´s bezahlt werden?

Warum Blödsinn, nur weil einer in seiner Gegend mit E-Plus keinen guten Empfang hat, ist das für dich Blödsinn.
    Ist das E-Plus-Netz etwa das Nonplusultra?!

Zitat

Ich selbst wohne in einer eher ländl. Gegend und bin außerdem viel mit dem Auto unterwegs! Dabei telefoniere ich oft und lang - und das - OHNE Abbrüche oder Funklöcher - JA und werdet es kaum glauben!!! mit E-PLUS!!!

..und weil das so bei dir ist, ist Stefan jetzt ein O2-Mitarbeiter oder ähnliches und versucht das E-Plus-Netz madig zu reden ?!
    Hast du mal vielleicht gedacht, dass die Welt sich nicht nur um dich dreht ?!

Zitat

Was Preis usw. angeht ist dies sowieso unschlagbar! Der Service ist für mich auch GUT!

Deine Ansicht.
    Dann müsste E-Plus doch bald alle überflügeln.

Denn schließlich sind alle anderen NB`s deiner Ansicht nach scheinbar schlecht.

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was E-Plus meinen Klarmobilvertrag entgegenbringen könnte.

Bei so geringem Telefonievolumen, das ich habe, nämlich gar nichts.

Sicherlich ist E-Plus nicht schlecht, aber es gibt schon gute Alternativen.

Lass dir gesagt sein,die Regel ist sowas nicht.

Übrigens wurde ich auch mal kurze später von O2 angerufen,als ich die mangeldende U-Bahnversorgung erwähnte.

Da man mir auch sagte, dass damals keine Versorgung in Sicht sei, boxte ich eine Sonderkündgung durch.

Fazit: Es ist besser du trittst mal ein bisschen auf die Bremse, falls du es nicht gemerkt haben solltest, hast du mit deiner E-Plus-Vergötterei, viel Stoff für eine Netzdiskussion gegeben.
    Nicht jeder teilt deine Ansicht und jedes Netz,jeder Service Provider hat seine Vor-und-Nachteile.

Du solltest das alles reallisticher sehen und wenn du mit E-Plus zufrieden bist, da sei es dir gegönnt, aber sei aber bitte auch fair zu den Anderen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    P.S.: Bringt diese 432. Netzdiskussion eigentlich etwas? Es werden sich immer welche finden, die mit einem Netz nicht zufrieden sind und andere, die das selbe Netz vergöttern. Wenn es um andere Netze ginge, wäre der Thread doch schon längst dicht. Irgendwie bezeichnend.

Jaja... komisch komisch.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!