ich hab ja immer wieder von einer groß angekündigten C55-marketingkampagne gelesen. und gestern den ersten werbespot gesehen (in der werbung von "the osbournes"). war ja zu erwarten, dass die soundmöglichkeiten im vordergrund stehen werden, dementsprechend der spot: ein typ nimmt den satz "ich will dich aussaugen" von einem vampir auf und verwendet ihn als "klingelton" für seine ex-frau
schön, mal wieder siemens-werbespots im tv zu sehen, der letzte, an den ich mich erinnern kann, war fürs C25 ("that's why i created my own sound for the C25!" -> hm, schon damals gings um klingeltöne...)
C55-Marketing - es geht los!
-
-
-
Im Radio laufen auch Spots, und wenn man die Spots mal auf englisch sehen will, wird man hier fündig:
und dann dort rechts auf "C55 Spots" klicken.
-
hmm...vielleicht sollte ich mal öfters radio hören
:cool:
-
könnt ihr euch nicht an den C35i spot erinnern?
Da tanzte ein Frau mit so einem Typ in der Disco und zückt ihr C35i hinter seinem Rücken um im WAP zu gucken ob ihre Sternzeichen zu einander passen?!
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
könnt ihr euch nicht an den C35i spot erinnern?
Doch, musste ich gerad auch dran denken
Die einzigen Siemens-Handy-TV-Spots, an die ich mich noch erinnern kann, sind die für's SL10D, C25 und C35i.
Gab es noch andere? -
Es gab noch einem im TV vom SL....wo einer auf so einer Liege liegt und per MP3 Musik hört
-
Mir fällt noch der für das SL45 ein, da wo du das SL10 erwähnt hast,
also beim SL45 Spot steht ein Typ auf (ich meine) Felsen, es dürfte so Wattenmeer mäßig sein, um ihm herum fliegen Möwen, er hat sein SL in der Hand, die Kopfhörer auf und dann steht da "Spiel dem Tag ein Lied".......
Und könnt ihr euch erinnern?
Cu
Pumi -
Ich habe letzten Winter 'nen Spot für's C45 im Kino gesehen. Da lag ein Handy auf dem Autositz und das Display war ein echter Mensch (alles war megamäßig vergrößert, auch das unechte Schaumgummi-C45) und beklagte sich immer, dass keiner ans Telefon ging und er immer denselben Piepton spielen muss... War witzig gemacht
In Berlin im Imax habe ich gestern den zweiten Werbespot vom C55 gesehen. Mit der Frau, die ihrem Boss den Ton der Truthähne zuordnet!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es gab noch einem im TV vom SL....wo einer auf so einer Liege liegt und per MP3 Musik hörtIch kenne 2 Spots vom SL45 - Konnte man sich alle bei Siemens mal runterladen.
In einem liegt einer in einem Beautysalon o.ä. eingewickelt auf einer Liege und will ans Telefon gehen in dem andern steht ein Mann am Meer und macht die Musi an.
Aber die Spots vom C5 schlagen die alten um Längen.
-SF³
-
was man bisher hört berkauft sich das Ding sehr gut. Hoffentlich kurbeln die Spots das weiter an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!