MSI BluePlayer v 1.3 plays MP3 via Bluetooth in stereo

  • Hi@all,


    habe gerade diese Msi Bluetooth Software gefunden und wollte mal fragen ob einer von euch das schon mal ausprobiert hat...


    Laut Angaben soll diese Software einen Serie60 Handy wie z.B. meinen 6630 es ermöglichen MP3 Songs über Bluetooth Headset in Stereo zu hören. Da es das A2DP Profil als Plugin installiert.... leider habe ich kein A2DP fähiges Stereo Headset. Aber wäre ja echt eine feine Sache wenn es funktionieren würde...


    Hier ist ein [URL=http://www.yatego.com/genius-zubehoer/p,43474546c217c,4124cfee51fda2_8,hama-bluetooth-stereo-headset-blueband]Link[/URL] der ein Headset incl. Software Infos zeigt. Weiß nur nicht ob es nur mit diesem Handset fuktioniert, und es soll auch keine Werbung dafür sein... sondern nur als Info dienen...


    Gruß
    Thor

  • Ja ist ja ne super sache genau das was bracht! Denn dann würde das HS 12W auch am N70 laufen! Nur leider gibts die Software nicht einzeln. Denn das Headset sieht meiner Meinung nicht so toll aus.


    Hat jemand ne idee wo man die Software einzeln herbekommt?


    Gruß

  • coppan


    du müßtest Post haben.... :D und halt mich bitte auf dem laufenden ob du es ausprobiert hast.


    Gruß
    Thor


    PS: aikoN_Nokia kann dir erst Post schicken wenn dein Posteingang auch wieder eine aufnehmen kann :)

  • Tach


    Habe deine PN bekommen! Ja genau! Frag mich nicht warum ich mit dem Nick angemeldet war!? Ich kann es dir nicht sagen. Ich werde morgen mal herrausfinden ob man das HS 12W mal testen kann. Sag dir dann bescheid bzw poste es hier.


    Danke

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • StGo


    ok, ich frage jetzt auch nicht wie das mit dem anderen Nick ging*lach


    Übrigens, falls es nicht geht, gibt es noch eine Alternative. [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2412,CONTENTID=10679]klick[/URL] Diese Headset + AD-15 Adapter... damit läst sich dann wenigstens Music hören...



    Gruß
    Thor

  • Ja auch ne Idee aber nicht das was ich mir vorstelle!


    Denn ich suche ein Headset was ich wirklich den ganzen Tagtragen kann. Deswegen das HS 12W Denn da muss ich nicht dauernd den Stöpsel im Ohr lassen kann aber trotzdem Musik hören. Dann zeigt es mir noch den Tittel an (ich meine nämlich das das HS12W sonst keine Profile hat die das N70 nicht hat) und ich kann leiser und lauter machen. Weiterhin ist es praktisch bei Viedeotelefonie! Denn ohne Headset versteht man nur die Hälfte. Und mit so nem BT Bügelheadset sieht man aus wie ien "Trecki" (falls man das so schreibt?)


    Ja mal sehen werde heute abend mal schauen ob ich eins bekommen kann!


    Gruß


    PS: Hast du das Tool mal installiert? Ist das ein Player der das Profil beinhaltet oder ist es nur das Profil? Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein Player! Ist dann nur die Frage ob man trotzdem den von Nikia benutzen kann!?

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • StGo


    Jepp habe das Programm gestern natürlich bevor ich es hier gepostet habe erst mal selbst installiert. Und es ist ein Player der auch nur so wie ich das sehe MP3`s erkennen kann, da er MP4 z.B.nicht unterstützt. Playlisten usw. gehen. Weiter kann man verschiedene Übertragungs Codec`s einstellen... und bis zu 4 Bluetooth Geräte abspeichern... andere Player also der Nokia eigene z.B. dürften nicht gehen. Da aus dem Player heraus die Kopplung statt findet. Und laut Anleitung sollten die MP3`s am besten mit 128 kbits erstellt sein.



    Gruß
    Thor



    PS: Kann mir auch nicht Vorstellen das die MP3 Titel im HS12W angezeigt werden...

  • Wenn man es mit dem 8800 koppelt zeigt es die Tittel an! Ist die Frage ob es an den beiden anderen BT Profilen des Headsets liegt!?


    AVRCP und GAVDP


    kannst du damit was anfangen?? Ich spontan nicht.

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Hi @ all


    wollte nur sagen, das ich eben im Thema "Nokia mit A2DP Bluetooth Protokoll" gesehen habe, das dort ein LINK wo man die Software auch finden kann, gepostet wurde...



    Gruß
    Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!