MSI BluePlayer v 1.3 plays MP3 via Bluetooth in stereo

• ich schieb den Thread mal eben... hat jmd dazu erfahrung mit dem E65?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• beim schieben bin ich dabei :)
    wie schaut es aus mit dem e61?

verstehe ich das nun richtig, dass der MSI BluePlayer nur mit MSI Headsets kooperiert und ansonsten abbricht?

• Ja wäre mal ganz gut zu wissen, ob mittlerweile auch schon mehr A2DP Headsets damit funktionieren. ODer immer noch nur die MSI Teile. Oder gibt es mittlerweile auch ein anderes Programm für alle A2DP Headsets?

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Theorie: Soweit ich das verstehe, macht der Player A2DP ohne A2DP zu sein, d.h. es wird A2DP auf einem anderen Kanal gefahren; sonst ginge das auch nicht über ein Java MIDlet. Daher geht der Player auch nur mit MSI-Modellen, da nur die eben auch auf dem anderen Kanal lauschen. Rein vage Annahmen.

• Ich denke, dass MSI auch gar keinen Bedarf sieht, die Software auch für andere Headsets zugänglich zu machen. Immerhin wollen die ja ihre eigenen verkaufen. :D

Ich denke sogar, dass diese "Sperre" absichtlich in die Software eingebaut worden ist, damit eben keine andere Headsets funktionieren.

• BigBogdon, es ist keine Sperre in dem Sinn. MSI-Headsets arbeiten eben zusätzlich anders, um Unzulänglichkeiten in Java und Symbian zu umgehen. MSI musste da an beiden Seiten basteln und scheint ordentliche Arbeit geleistet zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!