QTek 8310 von T-Mobile -> wann?

• Hallo!

gibt es Informationen, wann T-Mobile einen Nachfolger für den SDA vorstellt, der dem QTEK 8310 entspricht? Also WM 5.0, Wi-fi etc.? Der SDA II ist ja nicht wirklich was neues :-)

Gruss

jeutix

• SDA II ist ja auch das HTC Tornado. Habe mal gehört, daß das SDA II music, welches wohl bis auf 1.3 Cam identisch ist (kein Wort von Wi-Fi), gecancelt wurde.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    SDA II ist ja auch das HTC Tornado. Habe mal gehört, daß das SDA II music, welches wohl bis auf 1.3 Cam identisch ist (kein Wort von Wi-Fi), gecancelt wurde.

Nö :p
    Der SDA II ist ein Hurricane - kein Tornado ;)

Nachzulesen bei MJ, Mobile-Review, MSMobiles usw. - viel Spaß :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Stimmt hast Recht. Ging jetzt vom amerikanischen T-Mobile SDA aus - siehe hier. Weiß schon, warum ich bei den HTC Namen schon länger nicht mehr durchsteige... :P

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kein Problem - den Namen wusste ich auch nicht mehr genau; schwankte zwischen Robbie und Hurricane...
    Die Lösung: MobileJoe

Ich wünsche ein frohes Fest :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!