ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von r0nin
hm..ja und wie mach ich das jetzt am dümmsten?
meine freundin hat ja schon ein eplus vertrag mit family&company zwischen ihrer schwester und mutter.
ich allerdings habe d1 (talkline).jetzt kann man sich vorstellen am tag 4-5sms und bisschen telefonieren (geht leider nur auf handy da sie momentan kein festnetzanschluss hat :-/),dass dies recht teuer ist, für beide sowohl für sie und auch für mich.
mit base is es ja schon klasse kostenlos sms zu schicken und anzurufen.allerdings will ich,dass meine freundin auch spart und nich nur ich.mir könnte es ja egal sein,da ich ja egal wieoft ich meine freundin anruf und wieviel sms ich ihr schreib immer 25€ zahl.
is alles ein wenig komplizierter
und wenn ich ihr ne simyo-karte kaufen sollte,würd es ja aufs gleiche rauskommen nur sie hätte dann auch umständlicherweise 2 karten...
hmmm...ich bin ratlos..
Der günstigste T&M Tarif kostet dich 15€ im Monat, wenn du kein Student, Schüler o.ä. bist. Falls doch dann kostet dich der Vertrag 12€ im Monat. Dafür bekommst du 50 Frei-Minuten im Monat, die du auch ungenutzt in den nächsten Monat mitnehmen kannst. Aber mehr dazu auf der eplus Seite. Zusätzlich findest du im "Werbeforum" sicherlich einen Anbieter, der dir eine lohnende Auszahlung zu dem Vertrag anbieten kann. Dann nimmt dich dann Freundin in ihren Vertrag auf, indem du auch die family&company Option dazu buchst, und ihr könnt untereinander für 0€ telefonieren. Wenn ihr jetzt noch in den Web-Tarif wechselt, dann bekommt ihr zusätzlich 150Frei-SMS pro Monat.