Keine Eindeutige Angabe über Display bei V3

• Hi, hätte nochmal eine Frage zum RAZR V3.

Je nachdem, auf welcher Seite man schaut, steht als Angabe über die Farben im Innendisplay entweder "65.536 Farben" oder "262.000 Farben" dran. Was stimmt denn nun? Oder gibt es verschiedene Ausführungen (was ich nicht glaube)?

lg Anja

• Re: Keine Eindeutige Angabe über Display bei V3

262.000 Farben hat das Innendisplay. Siehe:
    http://direct.motorola.com/eng…on=FS&lSecondaryOption=-1
    Internal Display : 176 x 220 pixel, up to 260K TFT Color

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Danke, hätte ich auch so gedacht. Komisch nur, dass manche Seiten das Handy schlechter beschreiben, als es ist :rolleyes: Kann ein V3 wirklich nicht weniger als 262.000 Farben haben, egal was dransteht?

• Außer man nimmt das kleine Außendisplay mit 4096 Farben als Referenz :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von chi8349
    Danke, hätte ich auch so gedacht. Komisch nur, dass manche Seiten das Handy schlechter beschreiben, als es ist :rolleyes:

Das geht auch in anderer Richtung, siehe SLVR L6 mit 262.000 Farben Display obwohl nur 65.000 und 5,6 MB Speicher obwohl 10 MB drin sind. Viele Anbieter gehen nach dem Motto, Hauptsache der Erste sein der Infos hat und bereitstellt, ob sie richtig sind ist nebensächlich.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hallo,
    kann mir jemand sagen wie groß das Innendisplay in der Diagonale ist? Habe bisher noch nirgens etwas dazu gefunden.
    mfg
    gaba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!