LG P7200 Anrufbilder

• Hallo,
    weiß jemand wie man die Anrufbilder einstellt? Es kommt immer die Meldung
    "Kontakt Bilder leer"? Geht es nur, wenn man Bilder auf der SD-Karte gespeichert hat?

Gruß havifan

• Re: LG P7200 Anrufbilder

Zitat

Original geschrieben von havifan
    Hallo,
    weiß jemand wie man die Anrufbilder einstellt? Es kommt immer die Meldung
    "Kontakt Bilder leer"? Geht es nur, wenn man Bilder auf der SD-Karte gespeichert hat?

Gruß havifan

Mußt du afaik erst per Sync auf dein LG übertragen, damit es im Ordner Bilder auftaucht. Geht afaik auch nicht per BT, sondern nur mit der LG Software ...

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das versucht und komischer Weise waren sie nachher im Ordner "Andere".
    Aber auf die Bilder die im Ordner "Bilder" sind, kann ich auch nicht zugreifen?
    Keine Ahnung was ich falsch mache.

havifan

• Du musst sie mit der mitgelieferten LG Software zur Übertragung von Klinelgtönen und Bilder überspielen! Nicht mit der "Sync Software" oder mit einem BT Filetransfer!

• ...hi, du musst schon bei der aufnahme die grösse auf 72 x 72 einstellen, dann kannst du das foto als kontaktfoto nutzen.

• Du musst zuerst mit der Kamera Fotos in Format 72x72 machen, die werden dann direckt als Kontaktfotos abgespeichert!

Kontaktfotos müssen auf Handy sein und nicht auf der TF Karte

• Hallo,
    ja danke für die Tips. Das Handy hat eine Freundin von mir und sie hat es jetzt ausprobiert und klappt super.

• Warum gehen die Anruferbilder bei mir nicht?

Sooo,habe jetzt aufmerksam die threads zu den Anruferbildern durch gelesen.
    Leider funktionieren die Tip's bei mir leider nicht.

Habe einmal Anruferbilder in 72*72 und dann nochmals 48*48 umgewandelt und dann via der LG Contents Bank über "Bilder" "downgeloadet. Aber egal in welchem Format auch-die Bilder können nie unter den Kontaktfoto's aufgerufen werden beim zuordnen...:-(

Bin nun echt ratlos...

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Mühe im voraus!

NACHTRAG: Hab mir nochmals die Beschreibung (Help) durchgelesen-dort zeigt die LG-Contens-Bank nicht nur wie bei mir "Melody und Picture's" an sondern auch "Foto's"-der Punkt ist bei mir gar nicht anwählbar.Vielleicht liegt hier das Problem? Wie ist das bei euch? Ohh man(n),das Hallofon mit dem Problem macht mich fast wahnsinnig...

Wäre über jede Hilfe dankbar....;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!