Hallo,
kann mir jemand sagen, ob mich mein Kollege bei einem Online-Neuwertrag werben kann? Und wenn wo und wie man das angibt?
Danke
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob mich mein Kollege bei einem Online-Neuwertrag werben kann? Und wenn wo und wie man das angibt?
Danke
Gruß
Gunnar
Schon mal auf die Idee gekommen, hier zu suchen? Dann wirst Du Deine Fragen ausführlichst beantwortet bekommen!
Natürlich kannst du geworben werden. Aber wie - das such dir bitte selbst raus!
Ciao
fredl
Wenn Du auf die o2 Seite gehst, gibt es dort den Link. Alternativ kann er Dich nachträglich werden (ohne Gewähr für online-Verträge, guck mal bei obocom.de, da steht ein Link).
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Wenn Du auf die o2 Seite gehst, gibt es dort den Link. Alternativ kann er Dich nachträglich werden (ohne Gewähr für online-Verträge, guck mal bei obocom.de, da steht ein Link).
Leider nicht korrekt: Wenn man auf o2online.de geht, findet man den Link nicht sofort. o2 will wohl dann doch nicht ZUU viele Geschenke machen, wenn man einen geworben hat.
Der Friendswelcome-Link erscheint erst dann unter "Bonusprogramm", wenn man ihn explizit eingegeben hat bzw. so wie ich als Lesezeichen hat...
Ich meinte sein Freund kann so den Link finden und ihm zusenden, obwohl den Link über obocom finde ich besser, man bekommt sofort 25 Euro gutschrift auf die Rechnung, bei Kundenwerbenlink sind das 20 Euro und man kann erst ab 25 auszahlen lassen
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Ich meinte sein Freund kann so den Link finden und ihm zusenden, obwohl den Link über obocom finde ich besser, man bekommt sofort 25 Euro gutschrift auf die Rechnung, bei Kundenwerbenlink sind das 20 Euro und man kann erst ab 25 auszahlen lassen
Hä?
Ich kann bei o2 entweder 25 Euro Rechnungsgutschrift wählen oder z.B. eine Senseo (mit Zuzahlung 20,-) oder sonstwas, oder: 2500 Bonuspunkte.
Und für 2500 Pkt. gibts 6 Monate je 5 Euro Grundgebührrabatt, also 30 Euro sofort.
Seit wann gibts bei irgendeinem ominösen "Kundenwerbenlink" nur 20 Euro und erst ab 25 Euro "cash", so dass du zu obikom gehen musst?!
Hab ich da irgendwas übersehen bei meiner letzten o2-Werbung vor 3 Tagen?!
Wie lange nach Freischaltung des Vertrages kann ich die Prämie denn noch anfordern?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wie lange nach Freischaltung des Vertrages kann ich die Prämie denn noch anfordern?
Danke
3 Wochen heißt es, manchmal funktioniert das Onlineformular nicht und man muss hinterhertelefonieren bzw. -mailen.
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass wenn man sich eine Prämie aussucht und seinen Freund geworben hat man überhaupt keine Bestätigung von o2 erhält? Bin jetzt nämlich ziemlich unsicher, ob das geklappt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!