Hallo,
suche einen Schubladenvertrag mitSamsung E760 mit wenig Fixkosten, Handyqulle bietet es mit 90€ Fixkosten aber hat wohl lange Lieferzeiten und auch seine bewertungen bei Ebay sind nicht besonders gut.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Schubladenvertrag mitSamsung E760 mit wenig Fixkosten, Handyqulle bietet es mit 90€ Fixkosten aber hat wohl lange Lieferzeiten und auch seine bewertungen bei Ebay sind nicht besonders gut.
Danke
Hallo Mehmetinho,
ich möchte Dir hiermit folgendes Angebot unterbreiten (zwar nicht für 90,- EUR, dafür aber schnelle Lieferung) - gültig bis 31.12.2005:
Samsung SGH-E760 mit dem E-Plus-Tarif TPH-Einfach (ThePhoneHouse) für 85,- EUR.
-------------------------------------------
Tarifdetails:
- Netz: E-Plus
- Provider: ThePhoneHouse
- Grundgebühr: 7,50 EUR
- Anschlusspreis: 24,95 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
- mtl. Freiminuten: 30 (gültig für Gespräche ins nat. Festnetz am Wochenende)
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,39 / 0,19
- Minutenpreis netzintern: 0,39
- Minutenpreis netzextern: 0,39
- Abfrage der Mobilbox: 0,39
- nat. SMS-Versand: 0,19
- nat. MMS-Versand: 0,39 (bis 300kb)
- Taktung: 60 / 60
- Hauptzeit: Mo-Fr 0:00-24:00 Uhr
- Wochenende: Sa-So 0:00-24:00 Uhr
Fixkosten (Handy + Tarif): 289,95 EUR
abzgl. gesparter Kosten bei voller Nutzung der Freiminuten: 136,80 EUR
Fixkosten gesamt: 153,15 EUR
Andere Tarife sind möglich (bitte erfragen).
Versandkosten & Lieferung
0,- EUR Versandkosten - natürlich versicherter Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR). Die Lieferung erfolgt innerhalb 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung/Vertragsbeginn.
Eine Lieferung bis Weihnachten ist nun aber leider nicht mehr zu schaffen
Sollte Interesse bestehen oder noch Fragen offen sein, so freue ich mich auf Deine Nachricht.
Weihnachtliche Grüße
Diana Bruhn - cashphone
Also bei den Fixkosten meinte ich , dass was ich bezahle und du trickst hier ganz schön rum mit den Inklusivminuten, also kann mir keiner Bitte ein ordentliches Angebot machen.
sorry :gpaul:
ok, ok, ich mach ja schon , Angebot kommt per PN.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Mehmetinho
Also bei den Fixkosten meinte ich , dass was ich bezahle und du trickst hier ganz schön rum mit den Inklusivminuten, also kann mir keiner Bitte ein ordentliches Angebot machen.
Kann denn auch mal einer eine vernünftige Vertragsanfrage machen.
Kein Händler darf Schubladenverträge wissentlich schalten.
Tut er es trotzdem, muss er damit rechnen, dass er die Provision an den Netzbetreiber zurück erstatten muss.
Ich gehe davon aus, dass es die richtig guten Angebote nicht mehr lange gibt.
Bei einem heutigen Telefonat mit einem Großhändler lies dieser bereits durchblicken, dass Gespräche mit den Netzbetreibern geführt werden und diese das in Zukunft verschärft beobachten und entsprechend reagieren werden.
Schonmal ein herzliches Dankeschön an alle die hier eifrig Schubladenverträge anbieten.
Aber solange andere Händler ihren Kopf für die Verträge hinhalten kann einem ja selber nicht passieren ...
mann o mann, statt man einmal im Monat die 50 Frei SMS rausjagt, ist das manchem noch zu viel Arbeit. Ich habe da immer einen fixen Termin, da kommen die zwei Power SMS Karten aus der Schublade und ab gehts.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!