Ich sehe die ganze Angelegenheit etwas anders:
Wie mein Vorredner richtig sagte, hat der Käufer natürlich ein Widerrufsrecht.
Allerdings hat der Käufer bei einem Warenwert < 40 Euro die Rücksendekosten zu tragen. Rücksendungen auf Kosten des Verkäufers erfolgen ja in der Regel mittels Routenschein als versichertes DHL-Paket.
Sendet der Käufer die Bestellung auf eigene Kosten und Gefahr zurück, da Rücksendung < 40 Euro, sollte es wohl logisch sein, dass die Rücksendung versichert erfolgen sollte, damit man sicher geht, dass die Rücksendung auch ankommt!
Die Post ist allgemein dafür bekannt, dass Briefe verloren gehen und daher würde ich niemals das Risiko des unversicherten Rückversandes eingehen.
Es kann also tatsächlich sein, dass das Paket nicht bei buecher.de angekommen ist und somit hat Tddy das Problem.
Natürlich kannst du behaupten, dass du nichts erhalten hast, aber ich gehe bei einer Bestellung von 3 Büchern mal davon aus, dass diese als gemeinsames Paket versendet wurden.
Hier ist übrigens die Nummer von Buecher.de: 0180-5354 324