Blättert schwarze Farbe ab bei RAZR V3?

• Hi,

spiele derzeit mit dem Gedanken, mir das RAZR V3 in schwarz zuzulegen. Mein Bruder (besitzt das V3 in silber) hat mir aber heute erzählt, dass sein Kumpel schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Bei ihm würde die schwarze Farbe abblättern.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wie schlecht muss man damit umgehen, damit sowas passiert? ; )

• v3 ist eloxiert!!!

Das v3 ist nicht lackiert sondern eloxiert. Die Schwarze Farbe ist also im Aluminium. Das kann nicht abblätern.

• Ich besitze das V3 in Black bereits seit einigen Monaten.
    Wenn ich mein V3 in die Jeanshosentasche lege streift es jedesmal eine Metallniete, trotzdem habe ich keinen Kratzer auf dem Gehäuse.
    Außerdem ist es mir aus ca. 1,50 auf den Bürgersteig gefallen. Es hat zwar am unteren Rand drei kleine Kerben aber selbst die sind kaum sichtbar weil diese ebenfalls schwarz sind.

Fazit: Ich kann dir nur das "kleine schwarze" :D empfehlen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Danke!
    Ich dachte mir eigentlich auch schon, dass das gar nicht passieren kann. Wer weiß, was der mit seinem Handy gemacht hat ;)

• recht habt ihr... motorola hat das design so gewählt bzw die lackierung da sie fast gegen altägliche kratzer resistend ist... also sprich kleine kratzer.... kratzer die von spitzen gegenständen kommen oder von nem runterfallen kann man ja niemals vermeiden eigentlich....
    wie schonmal geschrieben... habe bis her auch noch nie ein wirklich verkratztes v3 gesehen, so wie es bei jedem handy eigentlich der fall ist....

• Zitat

Original geschrieben von Wildschwein
    Kann nicht sein, der Kunststoff ist durchgefärbt und nicht lackiert.

Das stimmt nicht. Ich habe hier ein silbernes v3 liegen, wo man ganz deutlich erkennen kann, dass der silberne lack ab ist und der helle Kunststoff durchscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!