Gigaset SLX550/555?

  • Wie der Betreff schon sagt, suche ich das genannte schnurlos-Telefon, das ohne "X", also analog, ja bereits erhältlich ist, als ISDN-Gerät.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wann das auf den Markt kommen wird?
    Siemens selbst hat mir zwar indirekt bestätigt, dass es kommt, schweigt sich (natürlich) über Termine etc. leider aus.


    Ja, ich weiß, dass die SL550 an anderen ISDN-Basisstationen angemeldet werden können, aber es geht mir speziell um das Design der Geräte und nur dafür (in meinem Fall) zwei zusätzliche Basisstationen anzuschaffen halte ich auch nicht für vernünftig. Davon abgesehen funktioniert hier ein SL550 an der Basisstation eines SLX740 übrigens nicht hundertprozentig einwandfrei, das SL550 zeigt im Display zweimal seinen eigenen Namen an.


    Any ideas?

  • Hi,
    ich hatte bei siemens mal nach dem erscheinen des sx450 gefragt. Die haben mir gesagt, dass es vorauss. erst nächstes Jahr in KW 17 erscheint. Das slx550 wird dann wohl nicht sehr viel früher erscheinen.
    gr

  • Zitat

    Original geschrieben von djkaoss
    Hi,
    ich hatte bei siemens mal nach dem erscheinen des sx450 gefragt. Die haben mir gesagt, dass es vorauss. erst nächstes Jahr in KW 17 erscheint. Das slx550 wird dann wohl nicht sehr viel früher erscheinen.


    Oh ja, ein SX450 wäre auch eine schöne Alternative. Das Mobilteil S45 läuft übrigens hier an der SLX740-Basis einwandfrei. Ist halt leider nicht wirklich schwarz-silber. ;)
    KW17 ist ja ein echt prohibitiver Termin... :flop: gibt es eigentlich keine anderen Hersteller, die bei ISDN-Schnurlostelefonen eine Trennung von Mobilteil und Basis im Programm haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!