Günstig aus Schweizer Hotel in die USA telefonieren?

• Hallo!

Die Großeltern meiner Freundin wollen in den Weihnachtsferien aus ihrem Hotel in der Schweiz ein paar mal in die USA telefonieren. Als sie das letztens von Deutschland aus gemacht haben, waren sie über alle Maßen begeistert von den günstigen CbC-Tarifen ("Wir haben doch über eine Stunde telefoniert! Und trotzdem hat das nur einen Euro gekostet?! Wie geht denn sowas?")

Kenne mich aus dem Schweizer Telefonmarkt nicht so wirklich aus (eigentlich garnicht...) und wollte hier mal kurz fragen, ob jemand ne Möglichkeit kennt, das relativ billig zu bewerkstelligen.

"Komplizierte" Lösungen wie Callback etc. fallen aufgrund mangelnder Technikkompetenz leider flach... :-D

Vielen Dank im Voraus schonmal für Antworten!

Flo

• Da würde ich mir mal nicht allzugroße Hoffnungen machen, da in den meisten Hotels sehr hohe Telefongebühren verlangt werden. Aus diesem Grunde ist auch in den Telefonanlagen meist alles was CallByCall oder die Gebühren umgeht, gesperrt.
    Ruft doch einfach mal in dem Hotel an und fragt was ein Gespräch vom Zimmer aus nach USA oder Deutschland kostet.
    Die wohl einzig mögliche alternaltive ,Callback/Callingcard, hast du ja bereits ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!