DVD auslesen (aus DVD 9 eine DVD 5 machen?)

• Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.
    Ich würde gern mit dem LiteOn LVW5045 GDL+ eine DVD auslesen. Diese hat eine Kapazität von ca. 8 GB. Kann ich diesen Inhalt dann auf eine DVD mit 4,7GB brennen oder geht das in keinem Fall? Geht das überhaupt? Mit anderen Recordern?
    Gibt es die Möglichkeit einen DVD-Player an den Rekorder anzuschliessen und die Daten so auf die 4,7 GB DVD zu bekommen?

Gruß.

• DVD auslesen (aus DVD 9 eine DVD 5 machen?)

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.
    Ich würde gern mit dem LiteOn LVW5045 GDL+ eine DVD auslesen. Diese hat eine Kapazität von ca. 8 GB. Kann ich diesen Inhalt dann auf eine DVD mit 4,7GB brennen oder geht das in keinem Fall? Geht das überhaupt? Mit anderen Recordern?
    Qualitätseinbuße würde ich in Kauf nehmen.
    Gibt es die Möglichkeit einen DVD-Player an den Rekorder anzuschliessen und die Daten so auf die 4,7 GB DVD zu bekommen?

Gruß.

• Sind das reine Daten oder ein Film?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Es gibt da auch evtl ein nettes Zusatzprogramm das any dvd auslesen kann.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Notfalls die Bonus-Features weglassen oder extra brennen :D ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Andreas: Schau dich mal auf doom9.org um. Lies dort mal ein paar Stunden oder Tage, dann wird dir einiges klar. Deine Fragen lassen sich nicht hier in einem Thread beantworten. Zudem das alles auch auf dünnen Eis steht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!