K750i: Optimale Auflösung für Anrufbild?

• Hallo!

Habe ganze Zeit nach der maximalen Pixelauflösung für das Anrufbild beim K750i.

Hab durch die Suche und K750i FAQ nichts gefunden.

Evtl. kann es mir das jemand sagen.

Danke,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hervorkram! ;)

Das suche ich auch, bin schon andauern am testen habe aber auch noch nichts gefunden. nu das es ein Rechteck geben muss!

:D

• ist doch egal wird doch sowieso nur verkleinert gezeigt ;)-

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ist doch egal wird doch sowieso nur verkleinert gezeigt ;)-

Mich stört aber der weiße Rand! ;)

Da ist auch noch ein Rand zu sehen, habe jetzt mal 168x147 probiert ist eine PopUp GRöße aus nem off. Theme, aber da ist auch noch ein Rand! :D

• Was? Natürlich kann man was gegen den Rand machen! Ich nehme die Auflösung 320 x 240 und das funktioniert super. Wird dann automatisch verkleinert, aber ohne Rand. Ist auch proportional zu der regulären Kameraauflösung.

• Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    es gibt immer einen rand.... da kann man nichts nachen.

Ich hab schon immer gewusst, das ich besondere S///-Handys habe/hatte... :D

Bei bisher allen Modellen, die ich mein Eigen nannte/nenne (T300, K700, K750i, W800i und aktuell W550i) werden die Anrufer-/SMS-Bilder immer ohne Rand angezeigt. Allerdings vermag ich die Größe nicht mehr zu benennen, da ich die Fotos ab dem T300 immer wieder übertragen und weiterbenutzt habe.

Aber ich meine, das die hier schon angesprochene Größe von 148x148 hinkommt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!