... soll er doch gehen, finde Alonso nicht sehr sympatisch.
Alonso wechselt 2007 zu McLaren!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
... soll er doch gehen, finde Alonso nicht sehr sympatisch...nee, und nach seiner Blockade- Aktion vom letzten Samstag noch weniger.
Ein guter Sportsman hat so`n Kasperltheater nicht nötig..
-
... zurück zu Papa Briatore, da kann er sich dann wieder Honig um den Bart schmieren lassen.
-
Ich finde den Hamilton sehr symphatisch,ihm würde ich den Titel gönnen.
Unglaublich was der Junge für eine Leistung abliefert.
Alonsos Frust kann ich aber auch verstehen,er hat damit einfach nicht gerechnet,solch eine Konkurenz im neuen Team zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..nee, und nach seiner Blockade- Aktion vom letzten Samstag noch weniger.Wobei diese nur eine Reaktion auf die missachteten Teambefehle durch Hamilton gewesen sein soll.
Mfg Hannes
-
Zitat
Wobei diese nur eine Reaktion auf die missachteten Teambefehle durch Hamilton gewesen sein soll.
Gibts da was näheres dazu? Ich habe mich schon über den Artikel gewundert, in dem steht daß R. Denis gegen beide schießt.
-
Ich bin ja mal gespannt ob wirklich beide Fahrer gegen Saisonende das Team verlassen. Angeblich ist Dennis ja auch nicht gut auf Hamilton zu sprechen im Moment.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wobei diese nur eine Reaktion auf die missachteten Teambefehle durch Hamilton gewesen sein soll.Mfg Hannes
Ebendrum, das ist der Punkt der fast überall in der Presse unterschlagen wird.
Hamilton als den Saubermann darstellen und Alonso als den Buhmann ist bezogen auf das letzte Wochenende ist auf jeden Fall nicht korrekt.
Die Vergleiche mit unserem Schumi sind auch nicht zutreffend, da dieser etwas anderes als einen glasklaren Nummer-Eins Status niemals akzeptiert hätte.
-
Hallo,
ZitatEbendrum, das ist der Punkt der fast überall in der Presse unterschlagen wird.
Du solltest deine Zeitung wechseln, in meiner Stand es drin, das R.Denis derzeit auf beide schlecht zu sprechen ist. Hamilton hat Anweisungen vom Team missachtet und ist dafür nachher verbal auf R.D. losgegangen, hat sich dafür aber entschuldigt.Alonso kann von mir aus gehen wohin er will, ich kann diese arogante Ar... eh nicht leiden, aber Hamilton ist mittlerweile auch sein Erfolg zu Kopf gestiegen, mich würde es nicht wundern, wenn der Ende der Saison auch rausfliegt. Bei Ferrari wird der untergehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!