Weltmeister Alonso wechselt 2007 zu McLaren-Mercedes!
Wer wird wohl seinen Platz räumen müssen? Ich tippe auf Montoya. Vielleicht knöpft dann McLaren wieder an die guten alten Senna/Prost Tage an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weltmeister Alonso wechselt 2007 zu McLaren-Mercedes!
Wer wird wohl seinen Platz räumen müssen? Ich tippe auf Montoya. Vielleicht knöpft dann McLaren wieder an die guten alten Senna/Prost Tage an
hier wird anders spekuliert.
http://www.auto-motor-und-spor…claren_mercedes.99145.htm
ist komisch das er sich so frueh auf ein team festlegt, die karten werden doch wirklich neu gemischt.
prost/senna..pff.. wenn schon ein teamduell, dann schon von diesem brasilianer mit den vielen frauen und the magic..the lion..the nigel..the real worldchampion 1986!
Irgendwie verstehe ich, so wie es auf dem von dir genannten Link zu lesen ist, die Spekulationen zu Rossi und Ferrari einfach nicht. Rossi hat ganz klar gesagt er hat Spaß am Motorrad fahren und will weiter für Yamaha entwickeln und fahren.
Warum wird er dann immernoch als Schumi-Nachfolger gehandelt?
Zu Alonso: Damit ist die Titelverteidigung wohl im Sack. Das beste Auto mit dem 2.besten Fahrer gegen den besten Fahrer in einen mittlerweile mittelmäßigen Auto...
Wenigstens verspricht die kommende F1 Saison wieder viel Spannung...
MfG, TT-Leser
Gestern bei NTV kam ein Interview mit dem Haug. Er meinte, dass Alonso ja erst 2007 mit dem neuen Sponsor Vodafone kommen würde. Vodafone hätte ja auch fast die komplette "Ablöse" bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
prost/senna..pff.. wenn schon ein teamduell, dann schon von diesem brasilianer mit den vielen frauen und the magic..the lion..the nigel..the real worldchampion 1986!
Nur das in dem Duell Prost/Senna alle Rennen bis auf eines von McLaren eingefahren wurden
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Nur das in dem Duell Prost/Senna alle Rennen bis auf eines von McLaren eingefahren wurden
und was sagt uns das ?
zu zeiten von senna und prost gab es noch andere gute fahrer die diese zwei schlagen konnten.
der mclaren war 88 das ueberauto bzw. williams hatte nicht mehr die motoren von honda, hatten die nicht ein uebergangsjahr mit cosworth und im naechsten jahr renault unter der haube.
nicht immer ist der fahrer der wichtigste faktor. schau dir williams und hill an.
vodafone und mclaren mercedes?
wie passt das denn? vodafone ist doch im moment bei ferrari?
naja, vielleicht wird alonso dann im mercedes der neue schumi
ich werd ab 2007 nicht mehr dabei sein, ohne schumi machts mir keinen spaß mehr:-P
bis dann
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
vodafone und mclaren mercedes?
wie passt das denn? vodafone ist doch im moment bei ferrari?
Na, das ist doch seit Tagen bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
ich werd ab 2007 nicht mehr dabei sein, ohne schumi machts mir keinen spaß mehr:-P
und ich werde mich schon drauf freuen auf 2007...
msa(powerslide) wird wieder (hoffentlich) lesenwert...man bekommt noch ein eintrittskarte an einem sonntag in hockenheim,nuerbergring...man muss keine angst mehr haben vor besoffene schumihooligans,weil deren goetterverehrung das normalmass schon lange ueberstiegen hat...ard&zdf werde die uebertragungsrechte bekommen, uebertragung ohne werbeunterbrechung (ausser bei ungluecksfaellen, da wird livebild abgeschaltet)... die guten alten zeiten...
Gerade auf bild.de gelesen:
Zitat
Briten-Blatt „The Times“: McLaren-Mercedes-Chef lässt den Weltmeister zum Saisonende gehen
Schnauze voll! Ron Dennis gibt Alonso den Laufpass
Quelle: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/motorsport/2007/08/07/alonso-fernando/dennis-ron-freigabe,geo=2270732.html]Klick![/URL]
[Edit by CR: Fullquotes unterlassen und die Quelle angeben]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!