Empfangsleistung und Sprachqualität 6021

• Kann hier jemand etwas über die Empfangsstärke des Nokia 6021 im E-Netz sagen? Würde mich dringend interessieren. In den größeren Threads findet sich nur etwas zum D-Netz. Zudem: Wie ist die Sprachqualität?

• Ich habe mir gerade erst vor ein paar Wochen ein 6021 gekauft und verwende Simyo (also E-Plus Netz).

Seit Jahren bin ich Ericsson-User (T39m), dann Sony-Ericsson (T600, T610, K700). Unterschiede in der Empfangsleistung sind mir bei den Geräten dann aber nie wirklich aufgefallen, war ja alles auch immer der gleiche Abwasch...

Erst seit ich jetzt meine Nokia-Aversion überwunden habe und nun also das 6021 nutze, fällt mir auf, was ich bisher versäumt hatte: Die Empfangsqualität ist plötzlich so, als ob ich einen zusätzlichen 10Watt-Booster montiert hätte :-)

Sprachqualität gefällt mir auch besser, aber es fällt mir schwer das wirklich zu beurteilen, da ich zum 6021 auch ein Headset (Motorola H500) gekauft hatte und zumeist darüber telefoniere.

Empfang jedenfalls ist supergenial.

Ansonsten: Ich habe für's 6021 eine kleine Zubehörliste bei Amazon erstellt, vielleicht findest du was nützliches...:
    http://www.amazon.de/exec/obid…4NUUU/302-2541736-3350402

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!