Falsche Datei-Endung bei 6030

• Hi,

wie kann man auf einem 6030 die Endung einer Datei aendern? Die Themes, die ich von mobile9.com geladen habe, heissen alle *.nth.txt und man kann nichts damit machen (versenden, umbenennen, benutzen unmoeglich). An den PC anschliessen ist auch nicht machbar - was nun?

Gruss
    Chris

• Ich bin zwar kein allzu großer Checker, aber ich denke, wenn du das *.txt weg machst, könnte es schon besser laufen.
    *.txt ist die Endung für eine Text-Datei. Da hört sich *.nth für ein Nokia-Theme schon besser an, oder? ;)

Grüße aus Nürnberg!

• Ich glaub auf dem telefon kannst du die dateiendung nicht bearbeiten, sindern nur den namen. bräuchtest dafür nen pc. datei auf den pc laden und dann wie sk8ergirl sagt das .txt wegmachen und wieder aufs handy hochladen

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    bräuchtest dafür nen pc. datei auf den pc laden und dann ...

Genau da liegt das Problem!
    Das ist ein 6030: kein BT/USB/IR/COM/... Sprich ausser ueber SMS/MMS/GPRS keine Kommunikation mit der Aussenwelt. Und ueber letztere habe ich die Dateien ja schon mit der falschen Endung bekommen (fuer 3 Euro :mad: )

Gruss
    Chris

• Ich hab da mal eine andere Frage?

Was ist das fuer ein Anschluss zwischen der Ladebuchse und d. Headsetanschluss?

Mein USB Kabel meiner Cam sieht genauso aus....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!