Hallo,
so, nun habe ich gestern online auch auf "ab der 2. Min. kostenlos" ins FN und D1 umgestellt.
Wann werden nun die 1,5 Euronen abgezogen?
Die Umstellung ist im Online-Portal eingetragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
so, nun habe ich gestern online auch auf "ab der 2. Min. kostenlos" ins FN und D1 umgestellt.
Die Umstellung ist im Online-Portal eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von tector
Das fragen sich hier alle - im Moment gar nicht, die Option ist noch immer quasi gratis! Ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber CallYa Open End.
Oder wurde bei irgendwem schon mal die Nonstop-Gebühr abgebucht?
Axelchen
Hallo,
wenn ich ne Rufumleitung von meiner Xtra-Nonstop auf eine Festnetznummer lege, dann zahl ich doch nur 39 cent oder?
mfg
Stefan
jawohl. Wenn es Deine eigene Festnetznummer ist, würde ich mir mal Switch and Profit überlegen, das kostet nix und Du bekommst pro Minute noch einen Bruchteil eines Cents oder so gutgeschrieben auf Deine Festnetznummer. Ich stöbere auf der T-Mobil -Seite mal danach und stelle den Link dann hier rein.
Edit: hier
http://www.t-com.de/is-bin/INT…nach_Mass%2FSwitch_Profit
Mein Freund hat eine alte Prepaid Karte von D1 ,x-tra Card.
Jetzt hätte er gerne diese Non Stop Option 39 cent und ab der 2 Minute kostenlos. Was muss er dazu machen ? In den T-mobile laden gehen ? Oder kann er eine nummer anrufen, dass die das bewerkstelligen ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Mein Freund hat eine alte Prepaid Karte von D1 ,x-tra Card.
Jetzt hätte er gerne diese Non Stop Option 39 cent und ab der 2 Minute kostenlos. Was muss er dazu machen ? In den T-mobile laden gehen ? Oder kann er eine nummer anrufen, dass die das bewerkstelligen ?
Danke
Ich hoffe, die Karte ist direkt original von T-Mobile und nicht von einem der "beliebten" Serviceprovider, sonst gilt alles unten Geschriebene nicht!
2202 anrufen (kostenlos, solange man keinen Berater braucht).
Sowohl
"Wechsel zu XtraClassic"
also auch danach
"XtraNonstop einrichten"
sagen und jeweils mit "ja" bestätigen.
ACHTUNG: Die XtraNonstop-Einrichtung unbedingt später kontrollieren (nach 1 bis 2 Tagen), "Status" sagen!
In der letzten Zeit funktionieren leider mindestens 50% der Tarif-/Optionsänderungen beim Sprachcomputersystem 2202 von T-Mobile nicht - und es wird IMHO immer schlimmer!!!
Da hört man beispielsweise zwei Tage lang "Tarif: wird gerade gewechselt zu XtraClassic. XtraNonstop wird gerade für Sie eingerichtet.", um dann irgendwann zu erfahren "Tarif: XtraClassic. XtraNonstop: nicht eingerichtet". :flop:
(etwas off topic: "Rückrufbitte per SMS deaktivieren" ist am schlimmsten, das bekommt man meist erst nach dem dritten oder vierten Versuch nach einer Woche deaktiviert...)
Wenn man sich an den Namen und das Geburtsdatum des Inhabers erinnert... kann man die Tarifänderung für 9 Cent/Minute auch vom T-Mobile-Hotliner machen lassen.
2202 anrufen und "Beratung" sagen. Ist vielleicht besser.
Weitere Möglichkeit: Bei "Mein T-Mobile" online, wobei aber aktuell oft nicht alle mögliche Tarifwechsel angezeigt werden :flop:
. . . .
Übrigens weiß inzwischen die Hotline auch offiziell, daß XtraNonstop zwar nur bis (mind.) 31.01.2006 buchbar ist, dann aber für diejenigen Kunden bis (mind.) 30.06.2006 gilt :top:
Für Vieltelefonierer und Leute mit großem D1-Bekanntenkreis IMHO mit der beste Prepaidtarif auf dem Markt, zumal man die passenden Handys praktisch umsonst zur Karte dazu bekommt (bspw. Nokia 1110) :top:
Danke für die Infos.
Wäre es unter diesen Umständen nicht besser, in einen T-Punkt laden zu gehen, dass die das persönlich vornehmen ? Man kann ja sagen , man habe davon keine Ahnung, die sollen das machen.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!