Xtra Non Stop bald Schluss?

  • Hallo,


    so, nun habe ich gestern online auch auf "ab der 2. Min. kostenlos" ins FN und D1 umgestellt.


    Wann werden nun die 1,5 Euronen abgezogen?


    Die Umstellung ist im Online-Portal eingetragen.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tector
    Wann werden nun die 1,5 Euronen abgezogen?

    Das fragen sich hier alle - im Moment gar nicht, die Option ist noch immer quasi gratis! Ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber CallYa Open End. :D


    Oder wurde bei irgendwem schon mal die Nonstop-Gebühr abgebucht?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    wenn ich ne Rufumleitung von meiner Xtra-Nonstop auf eine Festnetznummer lege, dann zahl ich doch nur 39 cent oder?


    mfg


    Stefan

  • jawohl. Wenn es Deine eigene Festnetznummer ist, würde ich mir mal Switch and Profit überlegen, das kostet nix und Du bekommst pro Minute noch einen Bruchteil eines Cents oder so gutgeschrieben auf Deine Festnetznummer. Ich stöbere auf der T-Mobil -Seite mal danach und stelle den Link dann hier rein.



    Edit: hier
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…nach_Mass%2FSwitch_Profit

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Mein Freund hat eine alte Prepaid Karte von D1 ,x-tra Card.


    Jetzt hätte er gerne diese Non Stop Option 39 cent und ab der 2 Minute kostenlos. Was muss er dazu machen ? In den T-mobile laden gehen ? Oder kann er eine nummer anrufen, dass die das bewerkstelligen ?


    Danke

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Mein Freund hat eine alte Prepaid Karte von D1 ,x-tra Card.


    Jetzt hätte er gerne diese Non Stop Option 39 cent und ab der 2 Minute kostenlos. Was muss er dazu machen ? In den T-mobile laden gehen ? Oder kann er eine nummer anrufen, dass die das bewerkstelligen ?


    Danke

    Ich hoffe, die Karte ist direkt original von T-Mobile und nicht von einem der "beliebten" Serviceprovider, sonst gilt alles unten Geschriebene nicht!


    2202 anrufen (kostenlos, solange man keinen Berater braucht).
    Sowohl
    "Wechsel zu XtraClassic"
    also auch danach
    "XtraNonstop einrichten"
    sagen und jeweils mit "ja" bestätigen.


    ACHTUNG: Die XtraNonstop-Einrichtung unbedingt später kontrollieren (nach 1 bis 2 Tagen), "Status" sagen!


    In der letzten Zeit funktionieren leider mindestens 50% der Tarif-/Optionsänderungen beim Sprachcomputersystem 2202 von T-Mobile nicht - und es wird IMHO immer schlimmer!!!


    Da hört man beispielsweise zwei Tage lang "Tarif: wird gerade gewechselt zu XtraClassic. XtraNonstop wird gerade für Sie eingerichtet.", um dann irgendwann zu erfahren "Tarif: XtraClassic. XtraNonstop: nicht eingerichtet". :flop:


    (etwas off topic: "Rückrufbitte per SMS deaktivieren" ist am schlimmsten, das bekommt man meist erst nach dem dritten oder vierten Versuch nach einer Woche deaktiviert...)


    Wenn man sich an den Namen und das Geburtsdatum des Inhabers erinnert... ;) kann man die Tarifänderung für 9 Cent/Minute auch vom T-Mobile-Hotliner machen lassen.
    2202 anrufen und "Beratung" sagen. Ist vielleicht besser.


    Weitere Möglichkeit: Bei "Mein T-Mobile" online, wobei aber aktuell oft nicht alle mögliche Tarifwechsel angezeigt werden :flop:


    . . . .


    Übrigens weiß inzwischen die Hotline auch offiziell, daß XtraNonstop zwar nur bis (mind.) 31.01.2006 buchbar ist, dann aber für diejenigen Kunden bis (mind.) 30.06.2006 gilt :top:
    Für Vieltelefonierer und Leute mit großem D1-Bekanntenkreis IMHO mit der beste Prepaidtarif auf dem Markt, zumal man die passenden Handys praktisch umsonst zur Karte dazu bekommt (bspw. Nokia 1110) :top:

  • Danke für die Infos.


    Wäre es unter diesen Umständen nicht besser, in einen T-Punkt laden zu gehen, dass die das persönlich vornehmen ? Man kann ja sagen , man habe davon keine Ahnung, die sollen das machen.


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

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