ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Habe gerade die Karte gecheckt, hat 250 Speicherplätze!
UMTS und neu? Blau?
Meine UMTS von SImyo hat auch 250 und 30 für SMS.
Dann wird blau UMTS das gleiche sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade die Karte gecheckt, hat 250 Speicherplätze!
UMTS und neu? Blau?
Meine UMTS von SImyo hat auch 250 und 30 für SMS.
Dann wird blau UMTS das gleiche sein.
Ja, Blau. Neu ist die Karte schon, aber wie finde ich raus ob die auch UMTS-fähig ist? :confused:
Ja, Blau. Neu ist die Karte schon, aber wie finde ich raus ob die auch UMTS-fähig ist? :confused:
Steht bei Simyo nicht drauf, ich habs im Handy getestet, einfach in UMTS einbuchen.
K. A. wie ich das mache. Im Wap kann ich aber surfen (Sry, kenne mich da nicht so aus!).
Klar. Steht dann 72k und nen U oder UJ drauf. Alle neuen Karten sind mittlerweile U-SIMs.
[EDIT] erledigt [/EDIT]
Ein 64K steht nicht drauf, aber ein 72k.
Wie siehts mit Aufladen bei Blau aus? Ist alles bei manuellem Aufladen gratis?
siehe: http://www.blau.de/app?page=blau%2FCharge&service=page
"Telefonisch per Schnellauflade-Servive direkt vom Handy über die 0800-1- 511 511 (0 Cent/Min.), sofern Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt haben. Einfach vom blau.de-Handy die 0800-1-511511 wählen und den Aufladebetrag von 15 Euro bestätigen."
und
"Per SMS aufladen, sofern Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt haben.
Einfach eine SMS mit der Mitteilung "laden IhreHotlinePIN Betrag" (Beispiel einer 10-Euro-Aufladung: laden 12345 10) an 23000 senden (0,00 €/SMS). Bitte Leerzeichen beachten und glatten Eurobetrag eingeben."
Finde beides ja recht attaktiv, denn bei Simyo muss man für die SMS bezahlen und 0800-Aufladen gibts da nicht.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Klar. Steht dann 72k und nen U oder UJ drauf. Alle neuen Karten sind mittlerweile U-SIMs.
So, 72K steht drauf und UJ auch!
ZitatOriginal geschrieben von holmi
(...)
"Per SMS aufladen, sofern Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt haben.
Einfach eine SMS mit der Mitteilung "laden IhreHotlinePIN Betrag" (Beispiel einer 10-Euro-Aufladung: laden 12345 10) an 23000 senden (0,00 €/SMS). Bitte Leerzeichen beachten und glatten Eurobetrag eingeben."
Finde beides ja recht attaktiv, denn bei Simyo muss man für die SMS bezahlen und 0800-Aufladen gibts da nicht.
... wobei man sagen muss, dass blau das Aufladen über die 1158 ja mit 49 cent gebührenpflichtig gestaltet hat - einerseits sinnvollerweise um Airtime im Interesse der Kunden zu sparen, andererseits kommt das einer Aufladegebühr gleich (in Italien z.b. meines wissens ist sowas nicht zulässig) - und von daher eigentlich eine gebührenfreie Alternative fast schon geschaffen werden musste .
Aufladen per USSD geht wohl nicht, weil man nur einen indirekten Zugriff auf die Prepaid-Plattform hat?
Allgemein finde ich in Zeiten des electronic banking, wo jede Überweisung nur noch hundertstel Cent kostet, da kein Mitarbeiter sie mehr in die Hand nehmen muss, sind Mindestaufladebeträge eher eine lästige Beeinträchtigung des Kunden, denn ein feature ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!