blau.de oder simyo?

• Ich fand das bei den Bahnstreiks sehr praktisch.

mobile.bahn.de

wenn es bei D-Netzen nicht besser wird mit den Datentarifen.. dann müsste eben Simyo neben dem "Einfachheitsgen" noch das "Unsterblichkeitsgen" von Klarmobil dazuzüchten ....

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Na ja Bild Mobil rechnet im D-Netz ja auch nach Datenmenge ab. Sind zwar

35ct./MB aber immernoch günstig.

Das fänd ich auch noch ok. ;-)

Ach ja: Blau speichert nur 100 Namen auf der SIM, Simyo dagegen 250 wie ich sehe. Ist ja je nach Handy interessant.

• Sollte das bei den UMTS-SIMs von blau nicht auch wesentlich mehr sein als 100?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    das heisst genau wie du sagst: 80% guckt man und liest die Texte - und darf dafür blechen! :flop:

Dazu noch was witziges. Ich habe auf dem Hin- und Rückweg zur Loveparade dieses Jahr insgesamt 6,5 Stunden im Internet mit meinem Handy gesurft (habe ne blau.de Karte), und das hat mich noch keine 20 Cent gekostet!!
    Das hätte mich mich bei 9 Cent/Minute wie bei callmobile und Co. etwa 35,10 Euro gekostet. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz ;).

PS: Habe eMails gelesen, Nachrichten gelesen, ein bisschen im ICQ gechattet...

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

peteradolf86 schrieb: PS: Habe eMails gelesen, Nachrichten gelesen, ein bisschen im ICQ gechattet...

ich mach das doch auch so - hoffentlich erhöhen die bei Blau jetzt nicht deswegen den tarif .. ;)

Zitat

Original geschrieben von jato
    Kann doch jeder machen wie er will. Gerade bei Prepaidnutzern sind doch noch
    viele ältere Geräte im Umlauf bei denen das nicht geht.

sogar das stylishe Motofon F3 ist da ein gutes Beispiel und das ist was neueres. Speichert aus Sparsamkeit sogar ausschliesslich die Nummern auf der SIM :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Das fänd ich auch noch ok. ;-)

Ach ja: Blau speichert nur 100 Namen auf der SIM, Simyo dagegen 250 wie ich sehe. Ist ja je nach Handy interessant.

Bei mir war es ganz genau umgekehrt! Also lässt sich so pauschal nicht sagen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Sollte das bei den UMTS-SIMs von blau nicht auch wesentlich mehr sein als 100?

Hab das aus den AGB bzw. der Leistungsbeschreibung von blau, dann ist die ggf nicht aktuell.

peteradolf86: Worüber machste denn ICQ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!