blau.de oder simyo?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das war doch bei 1und1 schon immer so oder?
    Bzw. welchen DSL Provider hast du denn?

Bei Versatel.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    ... eigentlich ists ja nen bischen Offtopic ... :rolleyes:

Stimmt. Sorry.

Mein schwacher Versuch, das zu korrigieren:

"Blau.de oder simyo?"
    ...naja, ich habe mich schon mehrfach für blau.de ausgesprochen. :)

Roetger

• Gibt noch was neues im Unterschied zwischen Blau und Simyo?

Blau hat zurzeit die besseren Nummernr (ohne Aufpreis), die Hotline ist auch keine 0900er mehr, außerdem würde ich wenn eine EMail senden.

SOnst noch was schlechtes zu blau bekannt?

Mittlerweile halten die sich ja 2-3 Jahre, sieht das weiter gut aus?

• Also ich bin bei blau.de und vollkommen zufrieden. Habe mich auch wegen der besseren Rufnummer ohne Aufpreis für blau.de und gegen simyo entschieden.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    6 weitere Monate.

Simyo hat da 12.

Außerdem muss man bei blau schon ab unter 10 euro automatisch aufladen (wenn man will) und bei SImyo ab 5 euro.

So hab ich bei SImyo maximal 5-15 euro drauf, bei blau wären es immer 10-20 euro.Aber gut, dafür ne schöne Nummer. ;-)

• hm, ich dachte mal, das sei nur ein Fehler im simyo-Kontomanager, der von free & easy abgeleitet oder übernommen wurde, dass das neu aufgeladene Guthaben wie bei f&e mit 12 Monaten Gültigkeit angesagt wird, aber dennoch nach 6 Monaten "Schluß" ist? stimmt das?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ok, danke!

Blau schaut da leider schon deutlich schlechter aus als simyo.

finde 6 Monate noch so einigermaßen erträglich, aber in einem E-Netz erwartet man traditionell etwas großzügigere Sitten. 6 Monate nähern sich schon bedenklich T-Mobile mit 92 Tagen Phone Time plus Message Time.

Diese neuzeitliche Hektik ist der Kundenbindung nicht unbedingt zuträglich... von der Umwelt ganz zu schweigen ...

Ist das der neue Trend? Tarife werden nominell billiger, aber beim Aufladen(-müssen) wird ein immer strengeres Regiment eingeführt.

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!