blau.de oder simyo?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ich denke ich werde zu simyo gehen weil da erst die Mailbox nach 30 Sekunden dran geht und bei blau.de geht sie nach 20 Sekunden dran. Stand zumindest hier irgendwo in dem Thread so.

Bei Blau.de sind es auch 30 Sekunden bis die Mailbox drangeht. Jedenfalls lauf deren FAQ.

Zum Thema stabile Preise: Ich denke da nehmen sich simyo und blau nicht viel. Anders dagegen Easymobile. Dort steht im Kleingedruckten, dass die Gültigkeit ihrer aktuellen Tarife am 31.12.06 endet.

Roetger

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das steht bei Klarmobil auch, wird aber regelmäßig verlängert.

Aha, bei Klarmobil also auch ..., da hatte ich noch nicht geguckt.

Weshalb bestehen dann die Einschränkungen, wenn sie doch (hoffentlich) wieder aufgehoben werden. Sieht mir danach aus, als entschieden sie quartalsweise darüber, wie es mit den Tarifen weitergehen soll.
    Ist das jetzt 'ne unsichere Kiste?

Roetger

• Das ist genau wie mit den DSL Tarifen, da gibt auch immer Angebote, NUR NOCH DIESEN MONAT!!! Dann wenn der vorbei ist, gibts ein neues angebot, das meistens genauso ist, ab und zu billiger ist, und selten mal teurer ist.

Die wollen sich halt auf diesen billigen Preis nicht vertraglich festlegen, bieten aber als aktion an und verlängern das auch solange jetzt schon wie ich klarmobil kenne.

Unsicher? Na ja, den 1 cent unterschied...

• Zitat

Original geschrieben von JRDA Unsicher? Na ja, den 1 cent unterschied...

Wenn's bei einem Cent bleibt... ;)
    Nein im ernst, mir ist schon klar, was Du meinst.

Bei dem DSL-Kram ist es ja eher umgekehrt, da es dort ja noch Mindestlaufzeiten gibt. Mein DSL-Anbieter hält beispielsweise inzwischen viel bessere Angebote vor, als meinen Tarif, aber sie lassen mich selbst Anbieter-Intern nicht wechseln. :mad:

Bei Prepaidkarten befürchte ich einfach, dass es ähnlich laufen könnte wie bei den Call-by-call-Vorwahlen. Dort wechseln die Tarife von einer zur anderen Minute von superbillig auf "ach du scheiße!".
    Das meinte ich mit unsicher.

Roetger

• Das werden die schon nicht machen, dann wechseln ja alle zur Konkurrenz, die ja mittlerweile recht groß ist. Und wenn, dann werden eh alle teurer, was ich aber nicht glaube.

• Zitat

Original geschrieben von Roetger
    Mein DSL-Anbieter hält beispielsweise inzwischen viel bessere Angebote vor, als meinen Tarif, aber sie lassen mich selbst Anbieter-Intern nicht wechseln. :mad:

Hier gibt es übrigens Neuigkeiten: Mein DSL-Anbieter hat seine Prolitik in diesem Punkt gelockert und ließ mich in einen günstigeren Tarif wechseln. Dafür gelten erneut 24 Monate Vertragsbindung... :rolleyes:

Roetger

• Das war doch bei 1und1 schon immer so oder?

Bzw. welchen DSL Provider hast du denn?

... eigentlich ists ja nen bischen Offtopic ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!