AD-15 adapter kaputt?

• Hy,
    ich habe den Sony MDR-E829V,
    und, bin vollkommen unzufrieden :flop:

Habe mir jetzt mal den MDR-E818 bestellt,
    und hoffe, dass der besser ist.

• also eigentlich ist mein AD-15 adapter wohl nicht kaputt, sondern der flop-port beim 6630/80 taugt nicht dafür, oder?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    also eigentlich ist mein AD-15 adapter wohl nicht kaputt, sondern der flop-port beim 6630/80 taugt nicht dafür, oder?

Ne,
    der ist nicht kapputt,
    aber auch Dein 6680 nicht.

Liegt wohl daran, dass dass 6680/30 nicht genug Saft am Popport liefert.

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    na toll. hab mir heute für 15€ einen kopfhöhrer mit 17Ohm und 15mW geholt. das ding hat noch schlechteren ton als meine sony kopfhöhrer und ich kann auch hier mit der lautstärke nicht höher gehen.
    meint ihr, dies wär grund genug, damit ich es irgendwie umtauschen kann?

Hi, das dein Kopfhörer, oder besser gesagt mein Rat für dich nichts gebracht hat tut mir leid. Wie gesagt ich kann nur von meinen Kopfhörer Philips SBC HS 320 berichten :top: ... und da war eben das Phenomen, das dieser nur 15mW braucht und einen viel besseren Klang als der Sony erbrachte... da wie bei dir... die Lautstärke mit dem Sony zusammen gebrochen ist...

aber es zeigt sich doch, Kopfhörer ist nicht gleich Kopfhörer... :rolleyes:

Gruß

Thor

PS: Es wäre nett wenn du oder auch andere, schreiben würden was für Kopfhörer bisher versagt haben....

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Habe mir jetzt mal den MDR-E818 bestellt,
    und hoffe, dass der besser ist.

Es lohnt voll :top:

Das Sony MDR-E818 ist fast wie gemacht für ein Nokia 6680 mit AD-15 :D

Es klingt viel ausgewogener, mit klareren vollen Bässen und nicht mehr so verzerrten Höhen, als das Sony MDR-E829V.

Ich habe das MDR-E818 für 9,99 bei amazon.de gekauft.
    Guter Preis :top:

• gibs doch nicht. das mdr E818 was hier runliegt bringt auch keine vorteile zum mdr E828 beim 6630 :(

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hy,
    ich hatte ja nur den Vergleich zu meinem anderen Headset.
    Zu dem gibt es eine deutliche Verbesserung.

Es gibt aber, mir Sicherheit, noch perfektere Lösungen,
    ich aber, bin so, vollstens zufrieden.

Warschainlich liegt es auch daran, wie, und womit, man seine Musik konvertiert.

Ich nehme die PC-Suite und den darin enthaltenen Musikkonverter um meine Musik, von CD, in AAC (für Mobiletelefon optimiert) zu konvertieren.

• LordDeath
    klingt den das Nokia Headset (HDS-3, welches dabei lag) auch schlecht? Wenn ja, dann ist vieleicht wirklich was beim encoden des Liedes schief gegangen, oder dein Handy ist nicht mehr i.O.

• Ein handy ist einfach kein hochwertiger MP3 Player, dieses Feature ist nicht primar, bzw. schlecht implementiert und die AD Wandler sind doch bestimmt nicht von der besten Sorte....

Was denkt ihr sonst, warum eine PC_Soundkarte so teuer ist, nur wenn sie bessere AD-Wandler besitzt?

• Äh, hallo? Hast du schonmal das 6630 gehört? Geht in Richtung High-End. Da kannst du sehr gut Musik geniessen. Mein MP3-Player klingt dagegen wie ne Pappschachtel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!