hallo! ich habe hier folgendes problem mit meinem ad-15 adapter in verbindung mit meinem 6630:
mit den beigelegten headset vom handy konnte ich immer auf voller lautstärke musik hören. beim ad-15 zusammen mit einem sony kopfhörer (hab mehrere versucht, also liegt nicht daran) kann ich aber nur bis zur dritthöchsten stufe schalten!!! die musik ist zwar immernoch lauter, als die höchste stufe mit dem headset aber dennoch nicht das maximal mögliche (und für 20€ für son stück plastik erwarte ich nunmal etwas...)
es ist egal, welchen player ich benutzte. so kann ich oggplay oder den neuen nokia musikplayer nutzen, als auch den standardplayer vom 6630.
das phänomen ist immer das selbe: schalte ich es eins höher, knackst der sound derbe, schalte ich es nochmal höher krachst es einmal extrem und der sound geht weg, bis ich die lautstärke wieder runterstelle.
eigentlich wär ja jetzt klar, dass wenn ich die kopfhörer wechsel der apdater kaputt sein muss, ABER jetzt kommt das doofe:
auf dem 6230i von nem freund gabs keine probleme auf höchster lautstärke! und bei jemand anderem mit einem 6230 und technomukke auf höchster lautstärke hab ich auch keine störung bemerkt.
meint ihr, es liegt am adapter oder am meinem handy (was ich nicht hoffe), weil sonst müsste ich ja es abgeben, einschicken lassen usw... (ein ersatzgerät erwarte ich vom service unseres nokiastores schonmal garnicht)
was würdet ihr tun? soll ich morgen mal zu saturn und denen das problem schildern? garantie/kassenbeleg hab ich ja noch...