MPM findet S65 nicht (USB DCA-540)

• Geh mit Telefon und Kabel zum Händler und zeig ihm, dass das Handy das Kabel nicht erkennt ("Acc.: non").
    Dein Problem hat nichts mit dem PC zu tun. Der Händler muss das Kabel wohl tauschen oder zurücknehmen.

• Hab's aber im Internet bestellt. Wenn ich's einschicke und sich nachher doch rausstellt, dass ich nur am Handy, bzw. PC was einstellen muss, fänd' ich das ziemlich blöd. Deswegen hoffe ich, dass mir jemand etwas konkretes sagen kann.

:)

• Nochmal:
    1. Der PC kann das Handy nur erkennen wenn das Handy zuerst das Kabel erkennt. Das ist laut deiner Aussage nicht der Fall.
    2. du kannst am Handy nichts bezüglich des Kabels "einstellen".

Folgerung: Entweder deine Schnittstelle am Handy ist defekt oder das Kabel fehlerhaft.
    Jetzt klar?

• Ich habe kein original Siemens Kabel, aber es wird vom Handy erkannt

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Ich habe mal ein anderes Siemens-Handy ans Kabel angeklemmt. Da wird das Kabel auch nicht erkannt. Mein Handy erkennt aber Headset und Ladekabel, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass die Schnittstelle nicht defekt ist.

Liegt also definitiv am Kabel. Vielen Dank für Eure Hilfe :)

• Zitat

Original geschrieben von Budika
    Ich habe mal ein anderes Siemens-Handy ans Kabel angeklemmt. Da wird das Kabel auch nicht erkannt. Mein Handy erkennt aber Headset und Ladekabel, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass die Schnittstelle nicht defekt ist.

Liegt also definitiv am Kabel. Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Dann kann das Kabel trotzdem defekt, zumindest die Pins fuer den Datenaustausch. Headset und Ladekabel nutzen andere Pins. Schick es zurueck, es ist defekt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!