Ich bin ja schonmal gespannt
Ich überleg mir gerade wie wohl ein weisses T66 aussieht, wenn man das Rosa Displayglas gegen das von der Schwarz-Silbernen version tauscht...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich überleg mir gerade wie wohl ein weisses T66 aussieht, wenn man das Rosa Displayglas gegen das von der Schwarz-Silbernen version tauscht...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
MfG, Michael
siehste Michael, besch***** eiden
Ohje, grausam
Ich denk ich kauf mir dann einfach dieses Cover:
dieses und dieses hier sind aber auch net schlecht.
Vorteil: Das Displayglas ist 100% grau, nicht gemustert. Den Rest kann man dann vielleicht noch mit Lack machen
Kaufe die Cover allerdings wo anders, kann sie also auch Problemlos zurückgeben, falls die Quali net passt.
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!