Möchtest du denn nun nur hören, oder willste auch richtig Telefonieren, also quasi ne FS basteln?
A780 an Autoradio
-
-
-
A780 an Autoradio
ZitatOriginal geschrieben von Stefan1972
Line In L 1,2V/10k und Line In R 1,2V/10k.
1,2V ist der maximal erwartete Pegel an einem Eingangswiderstand von 10KOhm.
Das ist so etwa "normal" und sollte passen.<herausgenommen wegen Irrtum meinerseits>
-
Hö? Klar hat das A780 ne Klinkenbuchse.. wie sollte man sonst das Headset mit dem Klinkenstecker anschließen?
-
als mädels...ich war so frei und habe mir so ein Adater für 12,99 EUR gekauft und es heldenmütig ausprobiert. Was soll ich sagen... ES KLAPPT!!!!
Das Prinzesschen ist jetzt bestens zu verstehen :-). Allerdings muß ich das Autoradio doch deutlich lauter stellen als wenn ich normale Musik höre...aber wen juckt es?
Wollen wir mal hoffen, dass das mit der Funktin auch so bleibt...(was bin ich wieder pessimistisch)Bin mal gespannt, ob ich das Teil auch als Freisprecheinrichtung benutzen kann.
Ich werde es euch berichten.....
Danke auch für die vielen Ratschläge!!
-
Also hier ein paar Tipps dazu,
naürlich ist der Klinkestecker zu nehmen.
Ein USB Stecker macht USB1.)
Das erste Problem dabei ist, das der Stcker 4 polig ist und schlecht zu bekommen ist, also am besten ein Headset mit diesem Steckerzeräbeln.2.)
Leider kann keinen 3poligen verwenden, da dieser den Mikrofoneingang bildet und das Mikrofon kurzschließt, was aber nicht gefählich ist.Jetzt muß man noch wissen, dass ein Kurschluß der Mikrofonleitung der Rufannahmetaste entspricht. Das Handy geht also ran, wenn es klingelt.
KP
-
Zitat
Original geschrieben von KlausPhone
Jetzt muß man noch wissen, dass ein Kurschluß der Mikrofonleitung der Rufannahmetaste entspricht. Das Handy geht also ran, wenn es klingelt.KP
HARHAR... und wenn das A780 rangegangen ist hört dich aber keiner da der anschluss ja Kurzgeschlossen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!