TT-mitglied Schickt Callya Karte nicht zurück!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Soviele User, die mit d anfangen, mit i aufhören, 4 Buchstaben (im Usernamen) haben und im Biete eine CallYa angeboten hatten, gibt es ja nicht... ;)

Mir sind grundsätzlich Leute suspekt, die hier ausschließlich im Biete posten...

hallo leute,

meiner meinung nach sollte man den usernamen hier an dieser stelle veröffentlichen. ich würde es auf jeden fall schon deswegen tun damit andere dadurch nicht nochmal geschädigt werden (auch wenn es in diesem fall "nur" um 15 euros geht).

ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Kann man da bei den 205€ nicht einen Mahnbescheid erwirken?

Kenn mich da nicht so aus, aber ein Freund hatte damals ein 8310 verkauft für 450€ und nie das Geld bekommen.

Mahnbescheid und dann das Geld über ein Urteil bekommen.

Leider imho in Raten, da die Gute leider nicht solvent war.

Viel Erfolg.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    hallo leute,

meiner meinung nach sollte man den usernamen hier an dieser stelle veröffentlichen.

Das wird so sicher nicht geschehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [QUOTE] Original geschrieben von SunnyStar
    Besuch abstatten? :rolleyes: Jetzt machst Du Dich aber langsam lächerlich. Was soll diese Aussage?
    Würdest Du in solch einem Fall körperliche Gewalt anwenden? Sowas ist schon unterstes Niveau. Wie alt bist Du eigentlich? :rolleyes:

SunnyStar [/QUOTE

Auf jeden Fall einige Jahre älter wie Du !
    Habe ich etwas von Gewalt gesagt ? Alleine das erscheinen dort hat
    doch schon eine Wirkung,die den User vielleicht zur Zahlung Bewegen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann man da bei den 205€ nicht einen Mahnbescheid erwirken?

sicher kann man das, kannst sogar selber beim Amtsgericht einreichen.

Bei den Kosten müsstest du allerdings in Vorkasse treten. Ob du die letztendlich auch wieder reinholst, ist fraglich. Aber nen Versuch wäre es vielleicht wert.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Besuch abstatten? :rolleyes: Jetzt machst Du Dich aber langsam lächerlich. Was soll diese Aussage?
    Würdest Du in solch einem Fall körperliche Gewalt anwenden? Sowas ist schon unterstes Niveau. Wie alt bist Du eigentlich? :rolleyes:

SunnyStar

Glaub mir, wenn Du einige Zeit selbstständig bist und siehst, was so abgeht mit Kunden, die nicht zahlen (trotz Mahnungen, Mahnbescheide, Zwangsvollstreckung), dann kommst Du schneller auf solche Gedanken, als Du Dir gerade wahrscheinlich vorstellen kannst.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Glaub mir, wenn Du einige Zeit selbstständig bist und siehst, was so abgeht mit Kunden, die nicht zahlen (trotz Mahnungen, Mahnbescheide, Zwangsvollstreckung), dann kommst Du schneller auf solche Gedanken, als Du Dir gerade wahrscheinlich vorstellen kannst.

Genau! Das kann ich nur Bestätigen.
    Aufgrund der mangelhaften Zahlungsmoral einiger Kunden habe ich mein Gewerbe nach sieben Jahren erstmal Abgemeldet :(
    Und dabei geht es nicht um Kleckerbeträge wie 15 € oder 205 € ,sondern um einige Tausend Euros!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Wenn du im Verkaufthread mal oben bei der Suche Call ya ein gibst, wirst du die betrefende Userin schon finden ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das wird so sicher nicht geschehen.

und warum nicht?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Weil ich Dich dann hier an den Pranger stelle, weil ich Dein K750i für 200€ aus dem Biete gekauft habe und trotz sofortiger Überweisung nach über 3 Wochen noch nichts erhalten habe. Weitehin hst Du mich ständig hingehalten, beleidigt und mir mit einer Schlägertruppe gedroht, wenn ich nicht sofort aufhöre nach meinem Geld zu fragen.

[/Ironie]

Deswegen ;)

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!