TT-mitglied Schickt Callya Karte nicht zurück!

• solche leute grundsätzlich anzeigen, ansonsten denken die noch, dass sie besonders schlau sind. auch wenn es nur 1 cent ist.

• ..war die Karte denn schon umgeschriebe?,nur um Missbrauch zu vermeiden.

PS.habe bisher nur positive Erfahrungen bei TT gemacht,

gruss martin

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Mir sind grundsätzlich Leute suspekt, die hier ausschließlich im Biete posten...

Das könnte man in der Tat als bedenklich einstufen.

Das prophonebonn hier geschrieben hat, dass er wahrscheinlich keinen Anwalt bemühen wird, war taktisch ungünstig ;)
    Auf der einen Seite ist der Betrag zu niedrig, um einen Anwalt oder sogar die Gerichte zu bemühen.
    Auf der anderen Seite müssen solche "Käufer" einen Schuß vor den Bug bekommen....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hmmm, wenn die karte schon (auf dich) registriert ist, könntest du die aus taktischen gründen sperren lassen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    hmmm, wenn die karte schon (auf dich) registriert ist, könntest du die aus taktischen gründen sperren lassen.

Ich warte noch die zwei Tage ab ob die Karte kommt oder nicht,dann lasse ich Sie Sperren!

Butterfly : Stimmt,war nich sehr Klug,das hier zu Schreiben. Aber vielleicht gehe ich ja doch zum Anwalt oder erstatte Anzeige wegen Betrug ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Guten Morgen!
    Ich laufe seit über einem Jahr 205,-€ hinterher, der User hat sich mal kurz gemeldet, genug gedroht habe ich auch, doch das Geld habe ich noch immer nicht! Eine Anzeige mache ich demnächst und unsere Inkassofirma ist an ihm dran!
    Habe hier leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht und habe extra eine Rechtschutzversicherung für solche Sachen!
    Das sind so meine Erfahrungen hier! :flop:

Gruß Honkie! :)

• Guten morgen,honkie!

Dagegen sind meine 15 € ja ein Klacks! Aber mal im ernst ,bei 200 € würde ich diesem User mal mit ein paar Freunden einen Besuch abstatten :top:

Ansonsten habe ich hier bisher wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Dagegen sind meine 15 € ja ein Klacks! Aber mal im ernst ,bei 200 € würde ich diesem User mal mit ein paar Freunden einen Besuch abstatten :top:

Besuch abstatten? :rolleyes: Jetzt machst Du Dich aber langsam lächerlich. Was soll diese Aussage?
    Würdest Du in solch einem Fall körperliche Gewalt anwenden? Sowas ist schon unterstes Niveau. Wie alt bist Du eigentlich? :rolleyes:

SunnyStar

• das hat weder was mit laecherlich noch mit koerperlicher gewalt zu tun.. das ist mittlerweile alltag in deutschland. die leute kaufen aber zahlen nicht. was denkst du denn wovon inkasso unternehmen sich finanzieren? es muss niemandem der kiefer gebrochen werden es reicht schon wenn ein paar finstere gestalten vor der tuer stehen und klingeln. dann ist die distanz die einem das internet bietet erstmal floeten und die nachbarn kriegen auch alles mit. der eine oder andere laesst sich so schonmal zur zahlung motivieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!