TT-mitglied Schickt Callya Karte nicht zurück!

• Hallo,

hatte vor kurzem an TT Mitglied " D**i" eine Callya Karte Verkauft,mir wurde versprochen das das Geld direkt Online an mich Überwiesen würde.
    Ich war in gutem glauben ,Schickte die Karte daraufhin ab!

Ich bekam keine Nachricht ,aber auch kein Geld!

Dann entdeckte ich plötzlich die Karte im Biete Forum,worauf ich Sie erneut anschrieb !
    Plötzlich hieß es ,es wäre ja eine Provider Karte und diese wolle Sie nicht!
    Gut,sagte ich Schicke die Karte zurück und das war es ! Sie meldete daraufhin,Sie würde Sie einen Tag später absenden! Nun sind einige Tage vergangen,die Karte ist noch nicht da und auf meine Freundliche Nachfrage was denn los sei, bekomme ich nun eine Freche Antwort,ich solle nicht Nerven !

Was haltet Ihr davon ?
    Muß mann sich so etwas Bieten lassen ?

Ich wurde daraufhin etwas "Unfreundlich" :( und schrieb Ihr , wenn die Karte nicht in den nächsten zwei Tagen kommt ,würde Sie Post von meinem Anwalt zu Weihnachten erhalten, und die kosten dafür hätte Sie selbst zu verantworten!

Also,so etwas habe ich hier zum Glück noch nicht Erlebt!
    Und das wegen gerade mal 15,- Euros !

Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt ?
    Die absolute Dreistigkeit daran fand ich ,die nicht Bezahlte Karte bereits im Biete Forum zum Verkauf anzubieten!
    Also,wenn mann kein Geld hat, etwas zu Bezahlen ,sollte mann auch nichts Kaufen,oder?

Edit : Ich will hier niemand an den Pranger stellen,ich kann auch die 15 ,-- Euro noch zur Not verschmerzen ,aber es sollte nur mal als Beispiel dienen,das mann am besten die Ware erst versendet,wenn das Geld auf dem Konto ist :(
    und natürlich würde mich Interessieren ,ob Euch ähnliches Widerfahren ist.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: TT-mitglied Schickt Callya Karte nicht zurück!

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn

Merke: Warte immer auf das Geld, schicke dann die Ware ab...

Zitat

...würde Sie Post von meinem Anwalt zu Weihnachten erhalten, und die kosten dafür hätte Sie selbst zu verantworten!

Zitat

Und das wegen gerade mal 15,- Euros !

:rolleyes:

Äusserst ärgerlich für dich, allerdings wegen 15 Euro, wie du schon sagst, nicht ärgerlich genug um die Öffentlichkeit damit zu langweilen...

Gruß
    f-c

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Re: Re: TT-mitglied Schickt Callya Karte nicht zurück!

Wieso Langweilen ?
    Wen es nicht Interessiert,der braucht es ja nicht zu Lesen,oder ?
    Was würdest Du denn machen?
    Ein müdes Lächeln,und das war es?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wenn ich mich richtig erinnere, bist du nicht der Einzige, der mit der betreffenden Userin ein Problem hat, aber ich finde die Threads nicht mehr. Gepostet hat sie auch schon länger nicht mehr hier.

Aha,gut zu Wissen,Danke :)
    Vielleicht Meldet sich ja noch der ein oder andere User,der Probleme mit Ihr hat oder hatte.

• Re: TT-mitglied Schickt Callya Karte nicht zurück!

Zitat

...mir wurde versprochen das das Geld direkt Online an mich Überwiesen würde.

Auch wenn sich das jetzt hart anhört, aber "selber schuld".

Ich traue heutzutage niemandem mehr.

Noch dazu nicht jemanden, den ich nicht persönlich kenne.

Zitat

Aha,gut zu Wissen,Danke :)
    Vielleicht Meldet sich ja noch der ein oder andere User,der Probleme mit Ihr hat oder hatte.

Was soll das Dir in Deinem Fall weiterhelfen?

SunnyStar

• Re: Re: TT-mitglied Schickt Callya Karte nicht zurück!

:top:

Genau!

Bis jetzt hab ich ( glücklicherweise ) nur gute Erfahrungen machen duerfen mit den TTler hier im Forum...

Als Lehrgeld abhaken?

16610LV

• Bitte uns Mods per PN oder Beitragsmeldung mitteilen, um wen es genau geht!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen : du hast eine PN :)

@ mastaplan2k2 :
    Danke ,ich Denke auch nicht,das ich zum Anwalt gehen werde, der Lacht mich ja dann aus :(
    Mir geht es ja auch eigentlich mehr ums Prinzip als um die 15 ,-- Euros.

@ SunnyStar :
    vielleicht beim Strafrechtlichen Aspekt? ;)
    Nee,im ernst ,ich werde die Kirche schon im dorf lassen!

Aber Ärgern tut mich sowas trotzdem, denn im Endeffekt Schadet doch so etwas nur den ehrlichen Usern von TT :(

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte uns Mods per PN oder Beitragsmeldung mitteilen, um wen es genau geht!

Soviele User, die mit d anfangen, mit i aufhören, 4 Buchstaben (im Usernamen) haben und im Biete eine CallYa angeboten hatten, gibt es ja nicht... ;)

Mir sind grundsätzlich Leute suspekt, die hier ausschließlich im Biete posten...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!