Hallo,
hatte vor kurzem an TT Mitglied " D**i" eine Callya Karte Verkauft,mir wurde versprochen das das Geld direkt Online an mich Überwiesen würde.
Ich war in gutem glauben ,Schickte die Karte daraufhin ab!
Ich bekam keine Nachricht ,aber auch kein Geld!
Dann entdeckte ich plötzlich die Karte im Biete Forum,worauf ich Sie erneut anschrieb !
Plötzlich hieß es ,es wäre ja eine Provider Karte und diese wolle Sie nicht!
Gut,sagte ich Schicke die Karte zurück und das war es ! Sie meldete daraufhin,Sie würde Sie einen Tag später absenden! Nun sind einige Tage vergangen,die Karte ist noch nicht da und auf meine Freundliche Nachfrage was denn los sei, bekomme ich nun eine Freche Antwort,ich solle nicht Nerven !
Was haltet Ihr davon ?
Muß mann sich so etwas Bieten lassen ?
Ich wurde daraufhin etwas "Unfreundlich" und schrieb Ihr , wenn die Karte nicht in den nächsten zwei Tagen kommt ,würde Sie Post von meinem Anwalt zu Weihnachten erhalten, und die kosten dafür hätte Sie selbst zu verantworten!
Also,so etwas habe ich hier zum Glück noch nicht Erlebt!
Und das wegen gerade mal 15,- Euros !
Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt ?
Die absolute Dreistigkeit daran fand ich ,die nicht Bezahlte Karte bereits im Biete Forum zum Verkauf anzubieten!
Also,wenn mann kein Geld hat, etwas zu Bezahlen ,sollte mann auch nichts Kaufen,oder?
Edit : Ich will hier niemand an den Pranger stellen,ich kann auch die 15 ,-- Euro noch zur Not verschmerzen ,aber es sollte nur mal als Beispiel dienen,das mann am besten die Ware erst versendet,wenn das Geld auf dem Konto ist
und natürlich würde mich Interessieren ,ob Euch ähnliches Widerfahren ist.