Muss mal ein gutes Wort für fonez.de einlegen!

• Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass chris9 so ziemlich mit allen Haus- und Hoflieferanten hier in TT Probleme hat... :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=976148#post976148

Wir haben hier wirklich einen langen Thread für Problemfälle mit Fonez.de - lasse ich kommentarlos so stehen - warum muss sowas in einen Positiv-Thread?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Im Gegenteil!

Zitat

Original geschrieben von fredl

Manche Leute möchte ich echt niemals in der Realität kennen lernen, man hat schliesslich auch seinen Stolz.

Der war gut ;)

Zum Rest ist ja bereits alles gesagt!

• Ich habe ja absolut kein Problem damit wenn ein Kunde schreibt wir seien ein Saftladen weil wir zu spät geliefert haben und er nun kein Weihnachtsgeschenk hat. Würde mich auch stören.

Wenn aber jemand schreibt

Zitat

Ich habe es sofort zurückgeschickt, aber fonez verweigerte die Annahme.

wir verweigern keine Pakete, es sei denn Sie werden unfrei geliefert. Wir holen die Pakete bei den Kunden ab, kostenlos.

Zitat

Nach über 1 Monat schickte man mir kommentarlos ein weiteres Handy - wieder gebrandet.

Wir haben umgehend ein neues, nicht gebrandetes Gerät zum Kunden geschickt, obwohl das eine noch beim Kunden war.

Zitat

Ich habe wiederholt versucht, eine vernünftige Vereinbarung bzgl. Handy-Rücksendung und Geld-Rückzahlung zu treffen, aber die Kommunikation ließ seitens fonez.de sehr zu wünschen übrig.

an das kann sich bei uns leider niemand errinnern!

Zitat

Herr Miljak war der Gerichtsvollzugsstelle bereits namentlich bekannt. Man deutete an, dass er häufiger erst auf gerichtliche Anweisung hin bezahlt!

und wenn sowas jemand schreibt....was soll man noch dazu sagen. :flop:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!