Muss mal ein gutes Wort für fonez.de einlegen!

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich weiß nicht ob ich hier die richtige Rubrick für so was ausgewählt habe. Aber nach all den negativen Berichten, die ich hier und bei geizhals gelesen habe, muss ich jetzt einfach mal für Zoran von fonez.de ein gutes Wort einlegen!

Geliefert wurde wirklich schnell (ca. 3-4 Werktage ab Bestelltag). Ich habe dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Den kompletten Betrag habe ich taggleich(!) mit Ankunft der Retoure wieder erstattet bekommen.

Telefonisch und per email ist er erreichbar...wenn auch nicht so schnell wie´s wünschenswert wäre...

Für micht gibt´s nichts zum aussetzen. War Neukunde und hatte trotz Retoure null Probleme!

• Hallo,
    vielen Dank für die netten Zeilen.

p.s. Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun :D

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich kann das nur bestätigen, ich kenne Zoran schon ein paar Jahre, er ist nett, zuverlässig und hat immer Top-Preise! Danke Zoran und Gruß nach Villingen Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Im Gegenteil!

Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit fonez.de gemacht:

Vor über 1 1/2 Jahren habe ich ein laut Homepage ungebrandetes Handy bestellt - erhalten habe ich ein gebrandetes.
    Ich habe es sofort zurückgeschickt, aber fonez verweigerte die Annahme.
    Auf Nachfrage wurde erklärt: Wir schicken einen Retourenschein. Der wochenlang nicht kam.

Nach über 1 Monat schickte man mir kommentarlos ein weiteres Handy - wieder gebrandet.

Ich habe wiederholt versucht, eine vernünftige Vereinbarung bzgl. Handy-Rücksendung und Geld-Rückzahlung zu treffen, aber die Kommunikation ließ seitens fonez.de sehr zu wünschen übrig.

Ich mußte letztlich das Amtsgericht Villingen bemühen, um mein Geld zurückzubekommen. Interessant hierbei: Herr Miljak war der Gerichtsvollzugsstelle bereits namentlich bekannt. Man deutete an, dass er häufiger erst auf gerichtliche Anweisung hin bezahlt!

Erst nach 17 Monaten, nachdem fonez immer wieder neue Verzögerungstaktiken angewandt hatte, habe ich mein Geld zurückerhalten.

Wer dies nicht auch erleben möchte, der sei hiermit gewarnt.

• Re: Im Gegenteil!

Ich will hier wirklich nicht auf die Details eingehen, aber das was Sie hier schreiben stimmt absolut nicht. Sie hatten über ein halbes Jahr lang von uns zwei Handys, welche Sie nicht rausgeben wollten. So viel zu dem.
    Sie haben bei uns ein ungebrandetes gerät bestellt, wir haben Ihnen versehentlich ein gebrandetes geschickt. gleich dannach bekamen Sie, obwohl das eine noch bei Ihnen war, ein zweites zugeschickt. Laut Ihnen war auch das gebrandet, komisch???? Denn vor Gericht konnten Sie ja als Leihe dies nicht nachweisen :) können Sie sich noch daran errinnern, Sie haben sich ja selber verteidigt!

In Schwenningen kennt mich jeder :) bin ja auch hier geboren :) fonez.de kennt in Schwenningen auch jeder.

Wann haben Sie versucht zu kommunizieren?
    Ich lasse das ganze mal hier so stehen und drucke mir den HTML Code, Herrn Löffler von der Kanzlei Nestler und Partner kennen Sie ja, Herr Schlechtriem!

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: Im Gegenteil!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Denn vor Gericht konnten Sie ja als Leihe dies nicht nachweisen :) können Sie sich noch daran errinnern, Sie haben sich ja selber verteidigt!

Sich verteidigen ist immer noch Sache des Beklagten - das war immer noch fonez.
    Ich hingegen habe -als "Leihe"- den Prozess gewonnen.

Dies, und Ihre Drohung, sollen dann für sich sprechen.

• Schloss !?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Re: Re: Im Gegenteil!

Zitat

Original geschrieben von chris9
    Sich verteidigen ist immer noch Sache des Beklagten - das war immer noch fonez.
    Ich hingegen habe -als "Leihe"- den Prozess gewonnen.

Dies, und Ihre Drohung, sollen dann für sich sprechen.

Und jetzt sind Sie King Karl und verbreiten Lügen.

Ihr ganzes Posting stimmt doch vorne und hinten nicht! Sie hatten zwei Geräte von uns!!! Meine Geräte, nicht ihre Geräte. Sie haben keines der beiden Geräte rausgerückt. Das eine gerät wurde Ihnen umgehend zugeschickt, ohne das andere gerät von Ihnen zu warten, Herr Schlechtriem!
    Erst als ein Gericht darüber entscheiden musste haben Sie die beiden Geräte an uns geschickt! Verstehen Sie das nicht! Sind Sie soweit von der Realität entfernt! Sie haben es doch schritlich vorliegen!

Auch verstehe ich nicht was Ihr Posting hier verloren hat. Sie haben doch Ihr Geld und wir endlich unsere beiden Geräte!

Leute Leute....ich habe ja schon viele erlebt, aber das hier ist der absolute Hammer!!

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: Re: Re: Im Gegenteil!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Auch verstehe ich nicht was Ihr Posting hier verloren hat.

Mods bitte macht dicht! Das ist sowas von unter aller Sau! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Wenn es hier wenigstens um einen Händler ging, der andauernd negativ auffällt. Nur ist dem scheinbar nicht so. Also wäre es äußerst intelligent gewesen, einfach mak die Klappe zu halten (ich beziehe mich mal auf Dieter Nuhr :D ).

Manche Leute möchte ich echt niemals in der Realität kennen lernen, man hat schliesslich auch seinen Stolz.

Ciao,
    fredl

P.S.: Vieleicht hätte ich auch besser die Klappe gehalten. Nur geht das manchmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!