A780 für 69€ !

  • Zitat

    Du zahlst für diesen Spaß also (wegen Abschluß des Vodafon50-Tarifes) 24Monate mal monatl. Basispreis 15EUR ergibt 360EUR plus Handykosten 69EUR ergibt insgesamt 429EUR! So verdammt billig ist das aber IMO nicht.


    Ich wollte doch den Vodafone 50 ?!
    Ohne Vertrag nützt mir das Handy sowieso nix, wie soll ich denn sonst telefonieren?!
    Das was ich vorher alles abgesucht hab, galt auch meiner Vertragsverlängerung, die sonst im April beginnen würde.
    Den Kündige ich aber, somit hab ich lediglich 69€ + 4x15€ Grundgebühr, was laut meines Taschenrechners immer noch billiger ist,
    als den bestehenden Vodafone 50 zu verlängern und mir das Handy neu zu kaufen, da es das in Wuppertal in keinem Vodafone-Shop gibt, und die es auch nciht besorgen können/wollen.



    Irgendwer hat jetzt hier was missverstanden :confused:



    mfg
    Chris

  • Ich habe es auch bei Ebay gekriegt mit eine O2 genion card duo + 6 mon frei + 50 eur zuzahlung. rechnerich 230 EUR verteilt in 2 jahre:) Da der 2te card von meine Freundin die eine Handy besitzt, benutzt wird, komme ich auf etwas 140 EUR für den A780.

  • Zitat

    Original geschrieben von skybite
    Ich wollte doch den Vodafone 50 ?!
    Ohne Vertrag nützt mir das Handy sowieso nix, wie soll ich denn sonst telefonieren?!
    Das was ich vorher alles abgesucht hab, galt auch meiner Vertragsverlängerung, die sonst im April beginnen würde.
    Den Kündige ich aber, somit hab ich lediglich 69€ + 4x15€ Grundgebühr, was laut meines Taschenrechners immer noch billiger ist,
    als den bestehenden Vodafone 50 zu verlängern und mir das Handy neu zu kaufen, da es das in Wuppertal in keinem Vodafone-Shop gibt, und die es auch nciht besorgen können/wollen.

    Du hast hier möglicherweise die billigste Möglichkeit gefunden, an ein A 780 in Verbindung mit VF 50 zu kommen - hier interessieren aber nur solche Kombinationen aus Handy und Vertrag, bei denen man das Handy inklusive aller Vertragsfixkosten möglichst günstig bekommt! Da schneidet "Deine" Kombination nun mal extrem schlecht ab, wie der Vergleich mit den "Schnappern" von click und magnum7777 zeigen. Und es ist ja nun wahrlich nicht so, daß Du für den happigen Aufpreis für "Deine" Kombination mit dem VF 50 einen Tarif hättest, dessen Inklusivleistungen diesen Aufpreis rechtfertigen würden, oder mit dem Du jetzt konkurrenzlos günstig telefonieren könntest.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ich habe vor 2 Wochen bei mobil-profi ein A780 mit einem Eplus T&M 50 Vertrag bestellt. Am 16.12 soll es versendet worden sein, doch es ist weder bei mir angekommen noch weiß die Post per DHL Tracking Bescheid wo es sich gerade befindet?!


    http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&…ang=de_DE&xmlFile=3000571
    sagt "Status: Keine Daten gefunden."


    Wie seriös ist der Shop? Wie schnell und sicher ist DHL in diesen Tagen?

  • MrIch
    Wenigstens hast Du schon eine Nachricht bekommen das es versendet wurde.


    Ich habe selbst vor 2 Wochen dort einen Vertrag mit dem A780 abgeschlossen. Leider warte ich aber noch auf die Bestätigung einer Auslieferung.


    Eigentlich (laut anderen Threads) ist dieser Laden seriös ... wenn auch nicht die schnellsten.


    Ich habe eher die Vermutung das es so eine Art Hinhaltetaktik von denen ist ... aus welchen Gründen auch immer.


    Morgen kriegen die erstmal einen weiteren Anruf von mir.
    Ein wenig Druck machen im vernünftigen Ton schadet ja nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!