A780 für 69€ !

  • Hi,


    Hab es mir Samstag gekauft, und wollte euch das Angebot nicht vorenthalten !
    ( Hoffe das fällt hier nicht unter Werbung oder so )


    Hatte nämlich das ganze Internet und viele Shops nach dem A780 abgesucht und der Preis belief sich immer auf 200-300€ (vodafone 50 z.b. 299 ).
    War dann auch am überlegen, über ebay nen Verrtag zu nehmen, wo man das Geld bar ausgezahlt bekommt und den rest bei tun. Nirgends aber kam etwas bei rum.



    Und jetzt der Knüller !
    Im Centro in Oberhausen hat ein neuer Debitel-Laden eröffnet, die bieten das Handy für 69€ an. Eigentlich nur mit den Debitel-Vario Tarifen, auf nachfragen bekamm ich es aber mit dem Vodafone 50.
    Es ist sämtliches Zubehör dabei.
    (Soll ja Geschäfte/Shops geben die das rausnehmen).
    Das angebot gibts angeblich nur dort, weil der Laden halt neu eröffnet hat, ob man es in anderen Fillialen trotzdem so günstig bekommt, kann ich nicht sagen.



    So mit ist mein Weihnachten trotz ausgefallenem Weihnachtsgeld gerettet :D



    mfg
    Christian

  • Glückwunsch als neuer Besitzer eines A780!


    Ich habe mir auch das A780 mit EPlus-Neuvertrag bei mobil-profi.de für 69,- geholt ...
    nur leider warte ich schon seid 2 Wochen auf die Auslieferung meines Handys :(


    Die scheinen dort nicht die schnellsten zu sein!
    Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten.

  • Re: A780 für 69€ !



    Du zahlst für diesen Spaß also (wegen Abschluß des Vodafon50-Tarifes) 24Monate mal monatl. Basispreis 15EUR ergibt 360EUR plus Handykosten 69EUR ergibt insgesamt 429EUR! So verdammt billig ist das aber IMO nicht.


    Ciao

  • nur leider warte ich schon seid 2 Wochen auf die Auslieferung meines Handys




    Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei denen keien Eplus-Vertrag für 69€ gibt :p .


    Ich habe mir dort auch für 59€ das A 780 mit Eplus-Massage Plus 25 gekauft mit 25€ Startguthaben also 34€ Netto.
    Freitags den Brief in die Post gegeben und Mittwochs das Handy bekommen.


    Warum es bei dir so lange dauert, kann ich auch nicht sagen. Mal anrufen!!! Tel. 03332-268626 Mo-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr

  • Tja, ich will dir die Freude ja nicht verderben, aber ich habe incl. aller Gebühren 290 Euro gezahlt.

  • @ AndisimoHH


    Vor 2 Wochen gab es einen original EPlus-Vertrag mit Motorola A780 für 69,- Euro.
    Mittlerweile steht der Preis aber bei 89,- Euro (Time & More 50 Student)


    Telefonisch habe ich dort letzte Woche schon angerufen. Die nette Dame meinte das es Ende der Woche verschickt wird und ich es somit Anfang diese Woche erhalten müsste. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.


    Eine erneute Anfrage per eMail habe ich heute verschickt. Bin mal gespannt mit welcher Ausrede die mich so lange hinhalten.

  • Achso! Ich fand nämlich keinen EPlusvertrag für 69€.


    Wenn die "freundliche Dame" dir das gesagt hat, wird es auch so sein, die sind sehr zuverlässig. Besorge dir nur noch einen stärkeren Akku, der originale hält nicht sehr lange.
    Viel Spass mit deinem neuen "Schätzchen"!!

  • wo gibt es denn einen solchen akku? ist der genauso groß wie das original oder hat man dann hinten eine beule?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!